Sony Ericsson Xperia X10 vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ist jetzt wieder gut, kriegt Euch wieder ein, Ihr beiden und bleibt beim Thema!

Gut, zum Thema: die WVGA Videoaufnahme des X10 ist wirklich extrem beeindruckend! Hab da wo ein Sample gesehen, das ist selbst bei extremst schnellen Schwenkern so flüssig, wie ich das überhaupt noch nie bei einem Handy gesehen habe! :eek:

Wenn das X2, das auch so hinkriegt (soll ja auch WVGA@30fps aufnehmen können), dann wäre das ein Traum. Die Frage ist halt, inwiefern der Prozessor hier eine Rolle spielt. Das Kamera-Modul selbst soll ja bei X10 und X2 gleich sein.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• nach Gerüchten im Web habe ich gerade bei Sony selbst im Kundenchat nachgefragt.

Den 18.1. als Termin wollte man mir nicht bestätigen, dafür aber die Tatsache, dass das Gerät definitiv im Januar kommt.

Nun ist die Frage bei welchem Netzbetreiber...

• X10 kommt frühestens in KW7...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Was ist bei Lieferterminen für SE-Geräte schon sicher!
    Wenn SE Termine nennt, frage ich mich, auf welchen Markt, welche Vertriebsschienen etc. sie sich beziehen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• in England war vom 18.1. die Rede.
    Die Dame heute bei Sony, sprach für Deutschland "definitiv" vom Januar.

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    X10 kommt frühestens in KW7...

Wie sicher bist du dir da? Fast wichtiger wäre eine Quellenangabe! ;)

Ich hoffe wirklich Sony schafft es schneller, nachdem mal von Januar die Rede war werde ich bestimmt nicht ewig auf das Teil warten, die Alternativen sind ja alle schon draußen!

Edit: was mich mal interesieren würde: warum gleichen sich nirgends die Preise an? Amazon sowie fast jeder andere Händler verlangt bei Vorbestellung 699€! Symio ist mit 539€ für das Schwarze noch der günstigste Anbieter.

Eine ziemlich dumme Situation wenn man bei Amazon vorbestellen möchte.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Welche Alternativen sind denn schon draußen?
    Und jetzt sag bitte nicht N900 oder soetwas.Die wirklichen Alternativen kommen doch auch erst (Nexus,Bravo).

Sony X10

• HTC HD2 - im direkten Vergleich sind die Unterschiede nun wirklich nicht so gigantisch.

Aber um einen Vergleich sollte es garnicht gehen, nur um den Liefertermin. ;)

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Der Liefertermin wurde von mehreren Distributoren bestätigt, Vorbestellung möglich...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!