hier ein längeres video (leider auf spanisch), in dem man zumindest den screen in verwendung sehen kann: ist ok, aber sicher nicht berauschend..
Sony Ericsson Xperia X10 vorgestellt
-
-
-
Sehr, sehr beeindruckend! Vielleicht mal wieder ein bahnbrechendes Sony///?
-
Zitat
Original geschrieben von N900
Das HTC HD2 hat auch 65k. Nur mal neben so..Das Touch HD Display kann soweit ich weis mehr Farben darstellen, ist aber durch Windows begrenzt. Bei Android ist dies nicht der Fall, daher kann ich den Schritt zum 65k Display nicht verstehen.
-
Zitat
Original geschrieben von mac bertl
Sehr, sehr beeindruckend! Vielleicht mal wieder ein bahnbrechendes Sony///?
eigentlich kaum beeindruckend für meinen geschmack
jeder menüpunkt sieht dank dieser blätterstapel-technik gleich aus. faad find ich -
Ich finde eher, daß darauf in sämtlichen Präsentationen bisher übermäßig viel Wert gelegt wird, anstatt mal den Rest des Menüs und des Geräts zu zeigen.
-
Zitat
jeder menüpunkt sieht dank dieser blätterstapel-technik gleich aus. faad find ich
ja, sehe ich genau so!
und sehr funktionell schätze ich dieses system auch nicht ein.. ist eher "eye candy"! -
wird man diese SonyEriccson Oberfläche deaktivieren können?
und wie ist Android "roh" denn auf optik und haptik bezogen?
wird sich da mit android 2.0 viel ändern?
WM ist ja ohne zusätzliche oberfläche ein absolute nogo (die absoluten Businessanwender mal ausgeschlossen) -
-
Hier ein paar Fotos und Videos mit dem X10 http://blogs.sonyericsson.com/…ictures-and-sample-video/
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!