Sony Ericsson Xperia X10 vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von N900
    Das HTC HD2 hat auch 65k. Nur mal neben so..


    Das Touch HD Display kann soweit ich weis mehr Farben darstellen, ist aber durch Windows begrenzt. Bei Android ist dies nicht der Fall, daher kann ich den Schritt zum 65k Display nicht verstehen.

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Zitat

    Original geschrieben von mac bertl
    Sehr, sehr beeindruckend! Vielleicht mal wieder ein bahnbrechendes Sony///?


    eigentlich kaum beeindruckend für meinen geschmack
    jeder menüpunkt sieht dank dieser blätterstapel-technik gleich aus. faad find ich

    I8910

  • Ich finde eher, daß darauf in sämtlichen Präsentationen bisher übermäßig viel Wert gelegt wird, anstatt mal den Rest des Menüs und des Geräts zu zeigen.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    jeder menüpunkt sieht dank dieser blätterstapel-technik gleich aus. faad find ich


    ja, sehe ich genau so!
    und sehr funktionell schätze ich dieses system auch nicht ein.. ist eher "eye candy"!

  • wird man diese SonyEriccson Oberfläche deaktivieren können?
    und wie ist Android "roh" denn auf optik und haptik bezogen?
    wird sich da mit android 2.0 viel ändern?
    WM ist ja ohne zusätzliche oberfläche ein absolute nogo (die absoluten Businessanwender mal ausgeschlossen)

    I8910

  • Neuer Auslieferungstermin ist jetzt der 10. Februar. Quelle. Damit wars das für mich. Mal schauen was das Acer Liquid zu bieten hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von iZu
    Neuer Auslieferungstermin ist jetzt der 10. Februar. Quelle. Damit wars das für mich. Mal schauen was das Acer Liquid zu bieten hat.

    Ob jetzt Dezember fürs Acer oder Anfang Februar fürs Sony Ericsson, das bißchen Zeit kann man doch warten. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!