Sony Ericsson Xperia X10 vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Bei einem 4" Display fuerchte ich das es nicht mehr alltagstauglich ist sondern so ein uebermaessig grosses Teil wie das Toshiba TG01 wird - und 699 Euro find ich fuer ein Smartphone auch viel zu teuer, soviel wuerde ich niemals ausgeben


    Stimmt, die Größe vom Samsung Galaxy bzw. H1 hätte vollkommen gereicht ebenso ein 3,5 Zoll Display.
    Der Vk-Preis wird zum Start zwischen 500 bis max. 550 € liegen.

    PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

  • Zitat

    Original geschrieben von M.Starke
    Den Vergleich mit dem Nokia N900 kannst Du nicht wirklich ernst meinen lieber Mike?
    Ich hatte das Ding in der Hand - nen Kommentar von mir willste dazu nicht lesen. ;)


    Lieber Maik, aber ich würde aber gerne einen Kommentar von dir dazu lesen. Vielleicht nicht hier wegen OT aber in einem N900-Thread. Warum hat dich das N900 so abgeschreckt? Größe, Gewicht, Verarbeitung (aber da müsstets du doch von deinem Pre einiges gewohnt sein :p ) oder das Maemo? Gerne auch per PN oder ich komme mal vorbei ;)
    Sorry an die anderen wegen OT

  • Antwort per PN - sonst gibt's Trouble und Jochen fängt gleich wieder das Löschen an. ;)
    Nur soviel am Maemo hab ich nichts auszusetzen - die Sinnhaftigkeit so vieler Linux basierender Betriebssysteme ist mir allerdings nicht ganz schlüssig. Inkompatibilitäten sind somit vorprogrammiert.

    PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

  • Also ich finde das x10 optisch sehr ansprechend, gerade auch im Vergleich mit dem Milestone. Probleme dürfte höchstens die Größe machen.
    Was aber viel entscheidener bei einem Gerät heute geworden ist, ist die Software. Ob und wann S/E auf 2.0 updated weiß ich nicht, die Fortschritte dürften im Detail zu 1.6 allerdings nicht ganz unwesentlich sein.
    Somit kann im Alltag möglicherweise der Umgang mit einem Milestone deutlich angenehmer als mit dem X10 sein, zumale wenn letzteres auch in der alten Version verbugt ist.


    Gruß

  • Naja, fast 12 cm lang, 6,3 cm breit.
    Dafür sieht es echt gewaltig aus und ich warte nur drauf!
    Der super Prozessor, das klasse Mediascape, Timescape..gefällt mir unheimlich besser als das MIlestone, und das ist auch schon klasse.
    Hoffentlich ist die virtuelle QWERTZ-Tastatur gut, dann ists gekauft.
    Mache mir da bei 4 Zoll aber keine großen Sorgen.

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

  • Zitat

    Original geschrieben von M.Starke
    Stimmt, die Größe vom Samsung Galaxy bzw. H1 hätte vollkommen gereicht ebenso ein 3,5 Zoll Display.
    Der Vk-Preis wird zum Start zwischen 500 bis max. 550 € liegen.



    Naja, das ist Ansichtssache. Ich hatte kurzzeitig das Samsung JET ... hab's wegen einiger Macken wieder zurückgeschickt ... und das Display hat nicht wirklich Spass gemacht, mobiles Surfen war fast schon eine Qual :flop: und nein, meine Augen sind noch gut ... Aber von 4" des X10 erwarte ich mir einfach mehr Komfort und ich bin sicher, da werden wir bestimmt nicht enttäuscht!!!


    Und noch was zum Thema 65k Farben: Ich halte die ganze Diskussion für Nonsense ... selbst alle Billighandys und Smartphones ab 100 € haben heutzutage mindestens 262.000 Farben, die von Nokia sogar 16 Mio.


    4" Display und 65k geht einfach nicht zusammen, schon gar nicht bei den angekündigten Multimediafähigkeiten des X10 (Fotos, Musikvideos, Internet). Ich tippe mal, dass dieses Teil ebenfalls mit 16 Mio. Farben daherkommt.


    Ansonsten ja, obwohl ich von Geduld und Vorfreude gesprochen habe ... jetzt werde ich auch langsam ungeduldig *grins*


    Viele Grüße
    ansghu

  • Danke für den Link :)


    Ich kann es einfach nicht fassen, nehme meine Aussage zum Thema 65k zurück und wende mich mit Grauen von SE ab :flop: :flop: :flop:


    Naja, dann muss ich wenigstens nicht noch monatelang warten, sondern kann mich schon mal umschauen, was die Konkurrenz zu bieten hat ...


    ... z.B. das Milestone von Motorola ... und Samsung ist in nächster Zeit sicher auch noch für die eine oder andere Überraschung gut :D

  • Kein Problem:) ..Wie wäre es mit dem ..N900.. nicht dass ich es bevorzugen würde oda so.. :D;)

    ***N900***

  • Vergleiche weiterhin bitte im Kaufberatung. Danke!
    Etwas weniger Flop-Smilies und Superlativensprache täte dem Thread auch gut.
    Und weiterhin hatte das Gerät noch nie einer hier in der Hand. Es ist der Wahnsinn, wie sich Leute heutzutage von Internetseiten lenken lassen.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!