Sony Ericsson Xperia X10 vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Demnach sollte SE seine potentiellen Kunden anrufen und fragen, wann jeweils deren Vertragsende bei deren Provider ist, um ihre Geräte immer haargenau zum richtigen Termin auf den Markt bringen zu können? ;)


    Du mußt garantiert nicht haargenau am x.x.2010 verlängern, sondern kannst genauso gut noch 2 Monate später aktiv um 24 Monate verlängern.


    Ich muss es wohl. Ich habe meinen Vertrag gekündigt, weil ich einen Providerwechsel mache. Insofern hab ich ab dem 13.12.2009 keinen Vertrag mehr, weswegen ich also sehr wohl was neues abschließen muss, vor allem dann wenn man sonst keinen Festnetzanschluss oder ähnliches hat. ;)


    Natürlich kann SE nicht jeden Kunden fragen, wann es ihnen passt, nur finde ich es einfach schade, dass sich die Hersteller nach einer Ankündigung immer ewig zeit lassen, bis es raus kommt.


    Das X10 wäre für mich die sympathischere Lösung zum iPhone, mal sehen was noch passiert.

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • Äh okay, nur dass da halt absolut garnix mit 3D Demo ist. Naja. Immerhin hören die Guys von Sony Kayne West :D

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Bei einem 4" Display fuerchte ich das es nicht mehr alltagstauglich ist sondern so ein uebermaessig grosses Teil wie das Toshiba TG01 wird - und 699 Euro find ich fuer ein Smartphone auch viel zu teuer, soviel wuerde ich niemals ausgeben

  • Zitat

    65,536-colour TFT Selbst das sind eindeutig zu wenig Farben, da gibt es Stufen


    DU siehst bestimmt Stufen bei 65 Tausend Farben :D
    Das einzige wo 'Stufen' enstehen können ist bei 8 bit Bildern durch die nur 256 Helligkeitsstufen.
    Sieh dir mal oben rechts das Foto mit nur 300 Farben an.Ist sicher nicht das gesamte Farbspektrum,aber 300 und 65 000 sind ja auch ein wenig voneinander entfernt.

    Sony X10

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Bei einem 4" Display fuerchte ich das es nicht mehr alltagstauglich ist sondern so ein uebermaessig grosses Teil wie das Toshiba TG01 wird - und 699 Euro find ich fuer ein Smartphone auch viel zu teuer, soviel wuerde ich niemals ausgeben


    Wenn es wie das HD2 wird, sollte es gerade so noch gehen. 699€ sind ja nur die UVP. Denke das Gerät wird sich wie das HD2 und das N900 schnell auf ca 550€ einpendeln.


    Seit dem iPhone scheint es ja sowieso keine Schmerzgrenze mehr zu geben.

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Zitat

    Original geschrieben von djmcasshole
    DU siehst bestimmt Stufen bei 65 Tausend Farben :D
    Das einzige wo 'Stufen' enstehen können ist bei 8 bit Bildern durch die nur 256 Helligkeitsstufen.
    Sieh dir mal oben rechts das Foto mit nur 300 Farben an.Ist sicher nicht das gesamte Farbspektrum,aber 300 und 65 000 sind ja auch ein wenig voneinander entfernt.


    Hmm... simpler Test. Gleiches Foto auf dem Palm Pre und auf dem Black Berry 9500 Storm betrachten. Schon hast Du selbst die Antwort.

    PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

  • Halt halt halt.


    Das Teil hat allen ernstes 65k Farben? Dachte das wär ein Tippfehler!

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Ja wenn man dem SE White paper glauben darf, dann leider schon.

    PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!