Sony Ericsson Xperia X10 vorgestellt

• Wirklich zu Gross !! Aber es ist das erste SE handy welches mir gefällt

Zitat

m4rt1n schrieb am 30.08.2010 21:14:
    Guten Tag 2410,Laut "CIA" Freilassing bekommen wir in ca. 2 Wochen Ihre IP und somit in spätestens 4 Wochen Ihre vollständige Adresse mit Anschluss

• Ich frage mich von wo aus Sony/// ihre Produktpalette plant? Saturn? Mars? Überhaupt noch in der Milchstraße?

Die stellen ein Gerät vor was in 2-5 Monaten kommt mit zwar interessanten Daten aber auch nichts Weltbewegendes und fragen da doch nicht tatsächlich eine UVP von 699€ !!! :eek:

Wenn man bedenkt dass das technisch leicht schwächere Motorola mit aktuellster Android Version, Qwerty Tastatur in 1-2 Wochen für 499€ UVP kommt fragt man sich doch wirklich wer da Monate auf dieses Sony/// wartet? Davon abgesehen traue ich Motorola in Sachen Smartphone um einiges mehr zu als Sony/// Ihr letzter großer Wurf mit dem X1 war ja mehr oder weniger ein Desaster.

Dazu kommt noch dass Nokia mit ihrer Maemo Plattform und ihrem N900 ein Eisen im Feuer hat was bei ordentlicher Software (keine bzw. nicht viele Bugs) den Android Geräten wohl weit überlegen sein wird.

Das Design ist aber schön. :top: Das muss man Sony/// lassen. Preislich aber wohl eher eine Katastrophe.

• Das X1 als Desaster zu bezeichnen, ist wohl auch etwas übertrieben...
    Die 699 sind natürlich zuviel. Und wenn es erst im Februar oder März käme, wäre das auch etwas spät. Aber so schlecht reden, kann man es nun auch wieder nicht.
    Mir wird hier zuviel spekuliert und "große Politik" gemacht, ohne daß irgendwer dieses Gerät hier je in der Hand hatte.
    Die Daten des Geräts lassen sich sehen, das Design auch, die UI scheint lt. Berichten sehr angenehm und sein. Kein Grund, schon wieder so destruktiv daher zu schreiben.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Wahr gesprochen großer Meister!

Den Vergleich mit dem Nokia N900 kannst Du nicht wirklich ernst meinen lieber Mike?
    Ich hatte das Ding in der Hand - nen Kommentar von mir willste dazu nicht lesen. ;)

Den UVP dürft Ihr nun wirklich nicht ernst nehmen - oder kennt Ihr Jemand der z.B. für das Satio 699,00 €, für das Aino 549,00 € oder für das W995 469,00 € bezahlt hat? Also ich nicht... leider. :cool:
    Einge GH haben das X10 schon gelistet - man kann bereits bestellen. Hmm...

PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

• An den Daten, Design oder UI ist ja nichts auszusetzen, die sind allemal top.
    Aber das wahrscheinliche erscheinungsdatum ist indiskutabel. Den Preis find ich sogar noch okay, da man es ja bestimmt noch billiger bekommen wird wie jmd schon sagte. Gerüchten zu Folge soll ja auch Mitte 2010 das iphone 4G rauskommen, dann können die zusammen erscheinen und sich einen konkurenzkampf leisten^^ http://www.chip.de/news/Geruec…-Mitte-2010_38549481.html^^

ich gebe Mike88 in Sachen N900 Recht ^^

***N900***

• Zitat

Dazu kommt noch dass Nokia mit ihrer Maemo Plattform und ihrem N900 ein Eisen im Feuer hat was bei ordentlicher Software (keine bzw. nicht viele Bugs) den Android Geräten wohl weit überlegen sein wird.

...und somit hat Nokia eigentlich gar kein Eisen im Feuer

Sony X10

• Das SE-Forum müsste eigentlich Jammer-Forum heißen! :D
    Wartet doch erstmal ab! Beim W995 war das Gejammer auch groß und hinterher waren viele begeistert!

• Zitat

Original geschrieben von N900
    Gerüchten zu Folge soll ja auch Mitte 2010 das iphone 4G rauskommen, dann können die zusammen erscheinen und sich einen konkurenzkampf leisten

Mitte 2010 ist einige Monate von Q1 2010 entfernt, selbst wenn man vom worst case ausgeht.
    Es soll hier bitte nicht um Vergleiche gehen. Dafür haben wir das Unterforum "Kaufberatung". Und für Fragen zu Nokia-Geräten bzw. Apple-Geräten haben wir eigene Unterforen.
    Danke!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!