Sony Ericsson Xperia X10 vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von alki13
    Toll 2.2 angekündigt und alle warten noch auf 2.1 bis ende des jahres,lahmer gehts echt nicht mehr!! :flop:

Soll denn auch ein Update auf 2.2 für das X10 erscheinen?
    Oder gibt's bis dahin schon wieder ein neues Gerät aus dem Hause SonyEricsson?

Und weiß jemand eine vernünftige Hülle für das Gerät? Die Auswahl ist ja recht bescheiden...

• So, habe die zweite Folie abgemacht. Mein Gott ist die dick, da wundert einen nichts mehr, lässt sich schwierig abmachen, selbst wenn man die Ecke runterhat, muss man Geduld haben.

Ich finde es ehrlich ganz toll, dass SE 2 Folien beilegt, für Käufer, die sich nicht so mit Folien auskennen echt super. Aber warum dann noch eine weitere Folie aufs Display gepresst wurde, dass man sie kaum mehr abbekommt (mir gelang es mit einer Nagelscherenseite, die sehr dünn und spitz war), ist mir ein Rätsel. Evtl. zuviel Kundenservice?

Es fühlt sich in der Tat empfindlicher an, deutlich empfindlicher, aber nicht besser (sehr rauh irgendwie).

Die Brando Folien sind auch nichts mehr das, was sie mal waren. Jede meiner Brandos hat schon nach kurzer Zeit massig Kratzer, früher war das nicht so, die haben sich auch aners angefühlt. Habe die Folie nur kräftig mit einer Kreditkarte glattgebügelt, schon sind 3-4 lange Kratzer drauf.

Die teuren Exims waren da qualitativ viel hochwertiger!

Auch mit Brando Folie fühlt es sich deutlich anders an, ebenfalls rauher, aber ebenfalls auch empfindlicher.

Kein Wunder. Kenne mich mit Folien gut aus, diese von SE ist echt sehr, sehr dick!

• Die Folie ist Dick, ja, aber warum das teil runter machen? Das hält doch super und regieren tut das IPhone doch auch...

Alles wird gut !

• Wieso runter damit? Weil die Kanten das Hautfett abschaben und sich unangenehm anfühlen..

Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

• Wetteranimation

Hallo,

eine Frage zum X10.
    Kann man beim X10 auch diese nette Wetteranimation einstellen, die die Teile von HTC bieten?

Gruss
    Tom aus Dortmund

• Zitat

Original geschrieben von NokiaMaus
    Die Folie ist Dick, ja, aber warum das teil runter machen? Das hält doch super und regieren tut das IPhone doch auch...

Weil die Folie ZU dick ist, das Display ohne viel empfindlicher ist. Sollte man eigentlich rausgelesen haben aus meinem langen Text! ;)

Das ist ein Tipp, von mir aus könnt ihr auch noch die zweite und dritte SE Folie draufmachen. :D

• Wogenwolf

ja das ist ein app aus dem market, heißt beautiful widget,

kostet 1,49€

kann man super einstellen mit verschiedenen Schriften, Styles etc.

Grüße Mav

• Hatte heute das X10 von einem Freund und habe mal damit 2 min. telefoniert,was soll ich sagen.Habe noch nie so ein leises Gespräch geführt,es war total still und ich hatte trotzden probleme meinen Gesprächspartner zu verstehen!!

Das kanns doch nicht sein oder??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!