Ist nicht der einzige Grund. Halt ein weiterer Punkt auf der Liste.
Sony Ericsson Xperia X10 vorgestellt
-
-
-
Erst im Februar finde ich auch sehr schade.
Hätte es gern in mit nach Hause genommen.
Na wer weiß was noch bis zur Jahreswende an Androiden kommt? LG, Samsung und auch HTC sind immer für ne Überraschung gut.Schönen Abend.
-
naja das neue video zeigt das gerät in neuer firmware version läuft wiel schneller usw.
-
Hmm, der touchscreen find ich wiederrum fast etwas zu gross.. aber mir gefällt ansonsten das handy nur schon vom aussehen her. Handys werden echt immer stylischer irgendwie.
Aber hm, das Xperia X2 is noch nich mal drausse, da soll schon der nachfolger kommen?
-
Zitat
Original geschrieben von Malphi
Hmm, der touchscreen find ich wiederrum fast etwas zu gross.. aber mir gefällt ansonsten das handy nur schon vom aussehen her. Handys werden echt immer stylischer irgendwie.Aber hm, das Xperia X2 is noch nich mal drausse, da soll schon der nachfolger kommen?
Hallo!
Als Nachfolger vom X2 würde ich das X10 nicht bezeichnen. Das X2 hat WM das X10 Android.Gruß,
Saubaer25 -
Hallo Leute,
hier auf dem Video sieht man sehr schön, dass es sich bei der Eingabesoftware für den Text beim X10 um "Swype" handelt.
Hier das Video:
http://www.youtube.com/watch?v=3tIz0ejCQUkBei 0:50 gibt er kurz einen Text ein.
Hier noch ein Link zu Swype: http://www.swypeinc.com/index.html
Auf der Homepage finden sich auch Videos, wie der Text mit dieser neuen Software eingegeben wird. Ich warte schon sehr lange darauf und könnte mir auch gut vorstellen, dass hiermit die Eingabe von Texten viel schneller von der Hand gehen könnte.
Schönes Teil :top:
-
http://www.youtube.com/watch?v=VYWEFG7iLVU
Ich sag nur wow. Ich werde dieses Gerät kaufen. Kommt es sicher im Februar oder ist mit Verzögerungen zu rechnen? (bräuchte es direkt da ich im März in die USA fliege und was fürn Flug brauch )
-
Hi,
Du triffst Deine Kaufentscheidung aufgrund eines 2min. Videos einer Spieledemo?
RESPEKT :top:
Mich würden da ganz andere Sachen interessieren!
- ist es Möglich Daten frei per BT zu schicken und zu empfangen
- erhalte ich echte Zustellungsberichte bei verschickten sms (siehe Nokia)
- wie kann ich Office-Dokumente bearbeiten (passende Software)
- welche Möglichkeiten habe ich, um meine Kontakte, Termine usw. schnell zu synchronisieren, egal wo ich bin? Und zwar ohne zusätzliche Kosten, alá OVI
- was nützen über 8MP wenn ich nicht einmal eine Fotoleuchte habe um mal was bei schlechtem Licht festzuhalten
- wie schlägt sich der Prozessor im Stromverbrauch
- hab ich "Landscape-Mode" wirklich in allen Menüs
- wie gut ist der GPS Empfänger
- gibt es die Möglichkeit eines Startscreens auf dem ich sofort anstehende Aufgaben und Termin sehen kannDas sind z.B. Dinge die mir wichtig sind, aber jeder hat ja andere Schwerpunkte. Aber da kann man viel spekulieren, sehen wird man es erst, wenn man das Gerät in Händen hält.
Ach ja, das Gerät wird ja mit 1.6 ausgeliefert, ist es denn garantiert dass man auch wirklich auf 2.0 upgraden kann?
Gruß
Oatflake
-
Zitat
Original geschrieben von Oatflake
- was nützen über 8MP wenn ich nicht einmal eine Fotoleuchte habe um mal was bei schlechtem Licht festzuhalten
Eine LED ist doch neben der Kamera vorhanden. :confused:Hier noch ein Zitat von rog zum Thema Zustellungsbericht
ZitatJa, das kann Android und damit das X10 auch
-
Zitat
Original geschrieben von Oatflake
Hi,Du triffst Deine Kaufentscheidung aufgrund eines 2min. Videos einer Spieledemo?
RESPEKT :top:
Oatflake
Weniger denken, mehr handeln ;D
Nein, Spaß bei Seite, kaufen werde ich es nur wenn alles andere auch "passt". Aber das Video hat mich durchaus beeindruckt.
Wird das X10 auch wirklich von SonyEricsson selbst hergestellt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!