Sony Ericsson Xperia X10 vorgestellt

• Also ich habe das Update gewählt, ohne auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.

Es wurde also wohl ein BackUp bei der Software gemacht und wieder eingespielt (anders kann ich mir ein FW Update nicht erklären). Bei mir sind alle Programme da, WeatherBug Elite und auch alle anderen Programme, die ich aber gekauft habe!

• Hat hier irgendjemand das X10 mal mit dem Milestone direkt verglichen?

|^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

• Ich habe die Programme (WeatherBug Elite) ja auch gekauft, allerdings noch unter 014. Das Update habe ich leider ohne Sicherung gemacht, also das X10 komplett neu aufgesetzt, weil ich dachte daß die gekauften Programme alle unter Downloads im Market sein würden, allerdings ist unter 016 nur noch ein Teil davon vorhanden. Es fehlt mir z.B. auch Documents to go mein Freischaltschlüssel. Diese "verschwundenen" Programme finden sich bei mir garnicht im Market, auch nicht über Suchen. Ich habe alles versucht: Nochmals Firmware einspielen, neuen Google-Acount anlegen....., der Market findet einfach Programme wie WeatherBug Elite nicht mehr.

Da ist doch das iPhone dem Android weit voraus.

• Zitat

Original geschrieben von rog
    Zusammen mit der Bereinigung der sd-Karte schaffe ich anstatt eines knappen Tages nun 2 ganze Tage,bei gleichem nutzungsverhalten.

Was verstehst du denn genau unter Bereinigung der SD-Karte? Alles gelöscht?

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Zitat

Original geschrieben von Harry-Willi
    Ich habe die Programme (WeatherBug Elite) ja auch gekauft, allerdings noch unter 014. Das Update habe ich leider ohne Sicherung gemacht, also das X10 komplett neu aufgesetzt, weil ich dachte daß die gekauften Programme alle unter Downloads im Market sein würden, allerdings ist unter 016 nur noch ein Teil davon vorhanden. Es fehlt mir z.B. auch Documents to go mein Freischaltschlüssel. Diese "verschwundenen" Programme finden sich bei mir garnicht im Market, auch nicht über Suchen. Ich habe alles versucht: Nochmals Firmware einspielen, neuen Google-Acount anlegen....., der Market findet einfach Programme wie WeatherBug Elite nicht mehr.

Da ist doch das iPhone dem Android weit voraus.

Was sind denn das für gekaufte Programme? Ich schaue dann mal nach, ob die von mir nicht gekauften Apps bei mir erscheinen!

• Wäre super, wenn Du das mal testen könntest:

WeatherBug Elite, Pure Calendar Widget, Documents to go key für Vollversion, Barcelona metro, Smart Keyboard pro

Kann es sein, daß sich die 016er Version im Market als Android 1.5 ausgibt???

• Zitat

Original geschrieben von Sir Robin
    Was verstehst du denn genau unter Bereinigung der SD-Karte? Alles gelöscht?

Alle Daten auf PC kopiert, SD Karte formatiert (via X10 direkt, nicht via PC), alles "Unnütze" vom Backup auf dem PC gelöscht und dann den Rest auf die formatierte SD Karte zurück kopiert.

• Zitat

Original geschrieben von Harry-Willi
    Wäre super, wenn Du das mal testen könntest:

WeatherBug Elite, Pure Calendar Widget, Documents to go key für Vollversion, Barcelona metro, Smart Keyboard pro

Kann es sein, daß sich die 016er Version im Market als Android 1.5 ausgibt???

Die ersten beiden habe ich auch gekauft, waren daher schon nach Update wieder auf dem gerät.

Den Rest kann ich in der Tat nicht finden!

• zwuncki
    Harry-Willi

Hallo Ihr zwei glücklichen X 10 Besitzer, könnt Ihr wenn Ihr Eure offenen Sachen durch habt vielleicht mal einen Blick auf meine Fragen ganz oben auf der Seite und auf der anderen Seite schauen. Ich überlege mir ein X 10 zu holen und stehe eigentlich schon in den Startlöchern, aber keiner hat bis jetzt mir Feedback gegeben......büdddddeeeeee :mad:

Alles wird gut !

• Also ich würde das X10 jederzeit wieder nehmen. Im Vergleich zum Milestone: Es ist spürbar leichter und liegt besser in der Hand. Empfang und GPS ähnlich gut wie beim Stein (und somit WESENTLICH besser als beim iPhone). Sprachqualität ist beim X10 super, nur die Hörerlautstärke könnte besser sein. Ich würde das Milestone nur dann vorziehen, wenn ich auf eine Tastatur angewiesen bin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!