Sony Ericsson Xperia X10 vorgestellt

• Also, dass dauernd immer wieder Programme und Aktionen im Hintergrund ausgeführt werden (wie SE service o.ä.), nervt gehörig.

Wenn ich beim HTC Hero via Advanced Task Manager Widget "Press to end" geklickt habe, waren nicht 2 Sek. später wieder 2-5 Task im Hintergrund zu geöffnet. Saunervig.
    Gerade hatte ich etwas gespielt und am Ende wurden 32(!) Tasks geschlossen. Beim HTC Hero hatte ich bei Spielerein max. 10-12 Tasks gekillt. Das geht mal gar nicht, v.a. weil das Gerät dann total langsam wird. Ganz übel.

Gibt es ein Programm., womit man verhindern kann, dass die ganzen SE Tasks überhaupt geöffnet werden (SE service, SEMCime etc.)?

Also das wirkt alles, so schön das Gerät ist, sehr unaufgeräumt. Man merkt, dass SE hier sein Ertslingswerk präsentiert (Android)!

• Zitat

Original geschrieben von djmcasshole
    Wie? Stabiler? Das X10 hat das stabilste OS welches ich je bei einem Handy hatte!
    Die sollen mal lieber auf ihre Kunden reagieren und die wahren Probleme lösen
    Multimedia-Funktionen verbessern....sowas unwichtiges

..abwarten. ,-)

..oftmals sind in den Updates etliche Bugs gefixt. .."stabiler" klingt halt toll. :D

..manche Fehler allerdings werden bei SE nie behoben.

Btw. ..aktualisiere mal Deine Sig. ;)

Black SE X10i Firmware: 2.3.3 / Blackberry Torch 9810

• hallo zusammen benutzt schon irgend jemand das x 10i mit einem bluewin email konto. ich kann es nicht einrichten. es kommt die fehler verbindung zu server kann nicht geöfnnet werden. es ist ein impa konto kann mir jemand helfen

gruss nik
    hat sich gelösst sorry

besucht mich im faceboock unter Breitenbach Nik

• mit welchem programm syncht ihr euere x 10 besitze einen mac hat mir da jenand einen schlauen vorschlag
    gruss
    niok

besucht mich im faceboock unter Breitenbach Nik

• X10 - Uhr geht nach?

Guten Morgen :-)

Ich habe heute morgen bereits zum 2. Mal festgestellt, dass wohl mit der Uhr etwas nicht stimmt. Sie ging rund 45 Minuten hinterher. Ist euch auch schon ähnliches aufgefallen?
    Vor 2 Tagen ist die Uhr auch irgendwie gehangen, d.h. das Widget zeigte eine andere Uhrzeit als die kleine Uhr oben rechts. Komisch, oder?

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Ist es denn völlig undenkbar, dass es diese Funktion einfach nicht gibt?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!