kann mir einer sagen timescape mit 300 facebook kontakten ob das flüssig läuft !!!
wenn nicht bringt mir das garnichts
gruß tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann mir einer sagen timescape mit 300 facebook kontakten ob das flüssig läuft !!!
wenn nicht bringt mir das garnichts
gruß tom
Bitte gib Dir etwas mehr Mühe beim Verfassen Deiner Beiträge. Solche dahin gesauten Wortkleckse kann man keinem zumuten!
x10
ich hatte gestern die möglichkeit bei tph das gute ding zu begutachten! und das ding liegt bei mir (fast) auf platz nr. 1 ich sage nur WOW! absolut wertig, und für meine großen hände ist es gut, wenn man ein multimedia gerät in backsteinformat hat. die nette dame hatte es am ladestecker und ich durfte etwas rumspielen, super flüssig etc.
eigentlich wollte ich kein touch-phone, da ich viel schreiber bin, und somit immer noch skeptisch. allerdings kratzt es mich schon etwas
ein weiteres problem ist, dass es zwar saugut in der hand liegt, aber ich bin handy-in der hosentasche-träger. ich weiss nicht wie es sich dann mit der größe verhält. in der hand liegt es nämlich super.
schwanke noch zwischen vivaz (pro) und x10
ZitatOriginal geschrieben von Kanye West
Ich hab keine 300, sondern nur ~250 aber bei mir läufts flüssig!
Beim nachladen reagiert er etwas träge, aber naja... das macht er bei mir alle halbe Stunde... und damit kann ich leben
ZitatOriginal geschrieben von Cenki
ein weiteres problem ist, dass es zwar saugut in der hand liegt, aber ich bin handy-in der hosentasche-träger. ich weiss nicht wie es sich dann mit der größe verhält
Tu ich auch, geht bei mir ohne Probleme. Auch beim sitzen stört es mich nicht, obwohl ich es dann meistens aus der Hosentasche raus nehme. Das hat aber eher damit zu tun, dass ich nicht alle 10 Minuten lust habe es herauszunehmen und nicht, dass es mich stören würde
Ist für mich sogar angenehmer als das C905, da es nicht so "dick" ist...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Linkinsoldier
Tu ich auch, geht bei mir ohne Probleme. Auch beim sitzen stört es mich nicht, obwohl ich es dann meistens aus der Hosentasche raus nehme. Das hat aber eher damit zu tun, dass ich nicht alle 10 Minuten lust habe es herauszunehmen und nicht, dass es mich stören würde
Ist für mich sogar angenehmer als das C905, da es nicht so "dick" ist...
klar es ist flach, von daher geht es ja. aber es hat einen 4" display. da ist ja dann schon viel "angriffsfläche" in der hose da.
Hallo,
Deine Probleme mit dem unbeabsichtigten Auflegen kann ich nicht verstehen, da auch das X10 einen Annäherungssensor hat.
Dieser schaltet zwar nicht das Display aus, deaktiviert aber im Normalfall den Touchscreen.
Teste mal bei einem Anruf den Sensor, indem Du die schwarze Aussparung oben neben dem Hörer zuhälst und gleichzeitig auf Auflegen tippst. Der Touchscreen sollte nicht reagieren.
Außerdem befindet sich der kleine Auflegen-Tipp-Bereich doch extrem weit unten... wie hälst Du bitte das Gerät am Ohr, um den Bereich zu berühren?
Gruß,
StHenker
P.S. Habe mein X10 zurück geschickt. Mich hat es nicht überzeugt. Es hatte viele kleine Probleme, welche mich dazu bewogen haben es abzugeben.
Beispiel: Akkuladen, lädt bis 100% um dann wieder entladen zu werden... meins hatte keine Erhaltungsladung.
Hallo
gibt es für das X10 auch ein ICQ App wenn ja wo?
... im Google Market evt.
Gruß,
StHenker
Hallo
da hab ich leider schon geschaut und nichts gefunden:-(
... ja ne, is klar...
versuchs mal mit dem Suchbegriff "ICQ". Da findest Du dann...
eBuddy
Meebo
ICQLive
AgileMessenger
IM+
Fring
...
und ein paar andere...
Keine gefunden... jaja...
Gruß,
StHenker
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!