Sony Ericsson Xperia X10 vorgestellt

• ich hoffe ich komm heute abend dazu...
    hatte es eigentlich die letzten Tage vor, allerdings musste ich immer Überstunden machen und habs dann nicht mehr geschafft :(

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Bitte verwenden:

. , ? etc.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• naja, des is bei mir sehr klar ausgefallen:

Milestone ist schon wieder aufn Weg zu Amazon zurück,
    X10 liegt hier und macht mir sehr viel Freude ;)

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Hehe das X10 ist wirklich klasse. Hab noch ein paar Kleinigkeiten die ich störend finde aber so im großen und ganzen Rockt das Teil!

Hab mir eben im Android Market das Moxier Mail Paket gekauft und wollte es installieren, hab dann aber eine Fehlermeldung bekommen, das Paket sei ungültig. Hat jemand eine Idee was ich machen könnte?

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Zitat

Original geschrieben von Sir Robin Hab mir eben im Android Market das Moxier Mail Paket gekauft und wollte es installieren, hab dann aber eine Fehlermeldung bekommen, das Paket sei ungültig. Hat jemand eine Idee was ich machen könnte?

Moxier ist doch schon Bestandteil vom Rom des X10.

• Kann noch mal jemand etwas zu den Telefonier-Qualitäten sagen? Ist das X10 wirklich soo leise daß man kaum telefonieren kann? Empfang? Danke!

• Rosa Farbstich der Kamera

Habe Gestern eine schreckliche Entdeckung gemacht.
    Da ich hier nicht alles nochmal schreiben und verlinken will hier mal mein Link zum Thema.

Sony X10

• Zitat

Original geschrieben von Slowfox
    Moxier ist doch schon Bestandteil vom Rom des X10.

Ja schon, ich wollte auf die aktuelle Version aktualisieren. Liegt es evtl. daran?

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!