ZitatOriginal geschrieben von Kasia
das Milestone hat mit 2.1 diese Rechtschreibkorrektur.
super, danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Kasia
das Milestone hat mit 2.1 diese Rechtschreibkorrektur.
super, danke
ZitatOriginal geschrieben von Monsieur_le_bums
super, danke
Perfekt - dann muss es nur noch kommen, das 2.1 Update!
Hallo zusammen!
Vorhin habe ich mal alle Konten am X10 eingerichtet, auch MeinVZ. Allerdings bekomme ich sehr oft eine Fehlermeldung
Tut uns leid!
Die Anwendung VZNet (Prozess ovoda.se.studiVZ) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.
Habt ihr eine Idee woran das liegt, bzw. was ich tun kann?
Hat das X10 eigentlich einen integrierten Kompass - konnte dazu leider nirgends etwas finden
Hallo zusammen,
welches Headset wird denn in D mitgeliefert? Ich hoffe da wird was vernünftiges beigelegt und nicht so eins was man gleich in die Tonne geben kann.
Danke für Info
Chris
ZitatOriginal geschrieben von disap.ed
Hat das X10 eigentlich einen integrierten Kompass - konnte dazu leider nirgends etwas finden
Ja, hat es.
Hallo zusammen!
Auch ich habe heute mein X10 bekommen, schaut wirklich gut aus!
Aber jetzt muss ich euch doch fragen, wie telefoniert ihr mit dem Gerät?
Der Gesprächspartner ist mir bei Gott zu leise, bei einer lauteren Umgebung versteht ich nichts mehr und die Lautstärke ist auf Anschlag :confused: ! Ist das bei meinem Gerät nur so oder wie findet ihr die Gesprächslautstärke bzw. Qualität?
ZitatOriginal geschrieben von info9000
Hallo zusammen!
Auch ich habe heute mein X10 bekommen, schaut wirklich gut aus!
Aber jetzt muss ich euch doch fragen, wie telefoniert ihr mit dem Gerät?
Der Gesprächspartner ist mir bei Gott zu leise, bei einer lauteren Umgebung versteht ich nichts mehr und die Lautstärke ist auf Anschlag :confused: ! Ist das bei meinem Gerät nur so oder wie findet ihr die Gesprächslautstärke bzw. Qualität?
Die Qualität finde ich gut, aber die Lautstärke ist in der Tat etwas leise!
M.Starke hat Recht, 100% DA IST DOCH EINE FOLIE DRAUF
Schande über mich.
Ich habe vorsichtig die Folie die ich bereits angebracht hatte entfernt und wieder auf die Trägerfolie angebracht.
Dann nochmals Lupe genommen und tatsächlich, da ist eine drunter.
Man muss mir allerdings zugestehen, dass diese durch die von mir draufgemachte verdeckt wurde und darum auch nicht mit der Lupe erkennbar war.
Also hat M.Starke doch zu einhundert Prozent Recht und ich lag völlig daneben.
Entschuldigung
Grüße Mav
Danke Mav. Freu
Dachte schon ihr haltet mich für völlig verrückt.
@ disap.ed : Lade Dir im Markt den Kompass von Snaptic. Der ist genial.
Musst nach "Compass" suchen.
Schönen Abend.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!