Sony Ericsson Xperia X10 vorgestellt
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von John1281
Neuer Test bei Mobileburn: LINKInsgesamt ein vernichtendes Fazit: "Tolles Design, aber unfertige Software".
Na ja, auch ein sehr emotionales Fazit. "Ich würde das Gerät nicht noch mal testen, selbst wenn fast alle Software-Fehler behoben sind" ist ja auch eine etwas merkwürdige Aussage.
Es ist doch klar, dass SE bei seinem ersten Handset nicht eine so fertige und ausgefeilte Software vorlegen kann wie HTC mit Sense. SMS / E-Mail schreiben geht z.B. beim Legend viel besser dank der erheblich besseren Wörterbuch-Funktion. ABER das SE macht einfach super Bilder, hat ein grandioses Display und ist meines Erachtens nach ein wunderschönes Handy. Jeder kann also selbst entscheiden, welches Handy er nimmt. Ich bleibe beim X10 und baue auf hoffentlich bald zur Verfügung gestellte Software-Updates. Da SE mehr Android Phones in der Pipeline hat, gehe ich davon, aus, dass da was kommen wird!
-
also ich muss ganze ehrlich sagen:
Das X10 hat ein wunderschönes Display, der Speed im Browser ist super, generell läuft die Software flüssig... und das mit der Auslieferungssoftware... da bin ich bei SE wirklich schlimmeres gewohnt...
ich hoffe mal, dass das 2.1er update noch n paar kleinigkeiten behebt (sms schreiben) und dann bin ich noch glücklicher mit dem Handy als jetzt schon.
Kurze Frage noch:
Funktioniert das Handy eigentlich (mit ner T-Mobile US Prepaidkarte) im T-Mobile US GSM und/oder UMTS netz?
-
Gerade in weiß angekommen! Ersteindruck ist super! :top:
Jetzt mal sehen wie ich meine Kontakte über die Speicherkarte rüber bekomme...
-
mal so ne frage an die X10-besitzer bzw. android-kenner:
ist das von HTC-sense, dass wörter automatisch korrigiert werden oder könnte man das beim X10 auch einstellen?
die fast fehlerfreie wort-korrektur ist nämlich fast n grund für mich, mich doch für das legend zu entscheiden, weil mir schreiben fast wichtiger ist, als ne gute kamera
falls man das beim x10 allerdings auch einstellen kann, dann wüsst ich immernoch nich, für welches handy ich mich entscheiden soll^^
grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Monsieur_le_bums
mal so ne frage an die X10-besitzer bzw. android-kenner:ist das von HTC-sense, dass wörter automatisch korrigiert werden oder könnte man das beim X10 auch einstellen?
die fast fehlerfreie wort-korrektur ist nämlich fast n grund für mich, mich doch für das legend zu entscheiden, weil mir schreiben fast wichtiger ist, als ne gute kamera
falls man das beim x10 allerdings auch einstellen kann, dann wüsst ich immernoch nich, für welches handy ich mich entscheiden soll^^
grüße
Ich meine das geht beim X10 nicht - falls doch, wäre auch ich 99% happy, denn ohne geht das beim legend 100x besser!
-
Zitat
Original geschrieben von gsm-unlimited-de
Ich meine das geht beim X10 nicht - falls doch, wäre auch ich 99% happy, denn ohne geht das beim legend 100x besser!mhm, so siehts aus....bis auf die kamera find ich nämlich dann fast nur vorteile beim legend gegenüber X10
wobei das schreiben auf dem X10 (zumindest im landscape) aufgrund des riesen displays auch top funktioniert...hab im MM ne ewiglange testmessage geschrieben und war auf dem X10 schneller und komplett fehlerfrei....
allerdings schneller auch nur, weil ich mich beim legend erst total drauf konzentriert hab, mich nicht zu verschreiben...da wusste ich noch nicht, dass es die korrektur gibt
-
Das sollte aber auch mit der Software 2.1 möglich sein, falls die beim x10 kommen sollte.
-
Zitat
Original geschrieben von Kasia
Das sollte aber auch mit der Software 2.1 möglich sein, falls die beim x10 kommen sollte.du bist sicher, dass des ein android-feature ist?
nicht dass des ein sense-feature is... -
das Milestone hat mit 2.1 diese Rechtschreibkorrektur.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!