Sony Ericsson Xperia X10 vorgestellt

• Danke bezügl. der Timescape-Infos! :top:

Zitat

Mike Starke

Bei diesem Video nimmt der Reviewer eine Folie ab, das ist aber nicht die Folie, die ihr meint? Da ist dann noch immer eine drauf? Quasi eine Folie unter der Folie? :confused:

BTW, nehmt Ihr alle das Weiße? Glaubt Ihr, das Weiße wird besser wiederverkaufbar sein?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von NikoP
    Seh' ich genauso... seltsames Verhalten. Meins verbraucht ziemlich exakt 4% Akku pro Stunde "Rumliegen" - ist dabei auch unerheblich ob 3G angeschaltet ist oder nicht (lässt sich doch über "Einstellungen/Wireless/Mobile Netzwerke/MMS und Daten" ausschalten oder nicht?). Wenn ich aktiv was mit dem Gerät tue wird der Akku erfahrungsgemäß - hab's jetzt seit Donnerstag - auch nicht mehr beansprucht als im Stand-By. Find' ich irgendwie merkwürdig; mein 3GS frisst auch Akku ohne Ende, aber auch nur wenn es wirklich was tun muss... Vielleicht bringt ne neuere Firmware da ja tatsächlich noch Besserung... die Hoffnung stirbt halt zuletzt.

Edit: Hmm, JETZT hab' ich mal UMTS ausgeschaltet. Datenverbindung ausschalten führt zwar auch dazu, dass das 3G Symbol verschwindet, aber der Telefonteil bleibt auf UMTS. "Nur GSM" bei "Netzwerkmodus" klingt da wohl erfolgsversprechender, mal sehen was es bringt.

Update: ... In der Tat ziemlich krasser Unterschied... in 9 Stunden "Idle" mit "GSM/GPRS only" 2% Akkuverbrauch, mit UMTS waren's in der gleichen Zeit 36% ... das kann doch so nicht gewollt sein... achja, natürlich keinerlei Push/Automatik-Updates konfiguriert.

• also ich hab nochmals mit der Lupe nach einer Folie geschaut,

und mir das Video angeschaut, in dem der Typ genau die Folie abgezogen hat die bei mir auch drauf war,

eine recht blasige Folie, welche man nicht als Displayschutz hernehmen konnte.

Mit der Lupe an jeder Ecke etc. da war bei mir nichts,

außerdem würde dann mein Display nicht so supersanft reagieren wie es tut, wen ich jetzt zwei Folien drauf hätte.

Grüße Mav

EDIT und Benz-Driver

ja bei mir waren 2 Folien und eine Tasche dabei

• Also doch keine Folie. Waren bei Dir wenigstens 2 extra Folien beigelegt?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Ja genau darunter ist noch eine - wenn ich es Euch nur irgendwie beweisen könnte? Um die Folie zu erkennen ist nicht mal eine Lupe nötig.
    Sie rigsrum ca. einen halben Millimeter kleiner als die Displayscheibe und lässt sich an den Ecken z.B. mit dem Fingernagel abheben und dann abziehen. Wenn man das möchte?

PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

• Zitat

Original geschrieben von Linkinsoldier
    lol, echt unglaublich...

Ich hab die Folie jetzt abgemacht. Wenn man sehr genau hinsieht, erkennt man (denke ich) dass wirklich noch eine Folie von Werk aus drauf ist...

Es ist eine Erhöhung auf dem Display, die fast perfekt ca nen mm vom Rand entfernt erkennbar ist. Frage: Ist das (ein Teil bzw. DAS) Display oder ist das die Folie?

Für alle "Ungläubigen" - hier oben noch mal perfekt erklärt.
    Ihr könnt die Folie doch drauf lassen. Mich ärgert nur, dass man dem X10 Kratzer unterstellt welche durch ein Missverständnis sprich eine Folie entstehen.
    SE klebt, aus welchem Grund auch immer, ne Folie auf eine Glasscheibe (wissen scheinbar selber nicht mal was davon) und schon hat das X10 in den Testberichten eine kratzeranfällige Plastikscheibe. Krass!

PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

• Wie verhält es sich mit dem X10 eigentlich beim Thema Outlook? Geht eine Synchronisation direkt oder lässt sich nur mit einem Google Konto synchroniseren? ich überlege mir nur gerade, wie ich die Datem vom C905 auf das X10 bekommen soll... :confused:

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Nein Outlook geht afaik nicht. C905 geht am besten:
    Kontakte auf google Hochladen (mit Handy oder MPE) und dann mit X10 syncen!

Noch eine kurze Frage:
    Habt ihr es auch, dass euer Display manchmal nicht reagiert? Merks eigentlich nur beim Entsperrcode. Hab ja kurzzeitig noch ein X10 hiergehabt, damit hatte ich keine Probleme... aber meins verweigert hin und wieder die Eingabe...

soll ich bei Amazon nach nem Ersatzgerät fragen?

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!