Hi,
@gsm-unlimited: über ein, zwei Bilder würde ich mich freuen. Wäre ja gut, wenn das X10 auch im Dunklen gute Bilder macht.
Grüsse
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
@gsm-unlimited: über ein, zwei Bilder würde ich mich freuen. Wäre ja gut, wenn das X10 auch im Dunklen gute Bilder macht.
Grüsse
Stefan
Im MediaMarkt und Saturn ist es verfügbar. Saturn hat sogar ne 0% Finanzierung falls das jemanden interessieren sollte. Der Preis dort ist 529€.
james
Hallo zusammen,
warum packt SE eigentlich einem Handy mit kratzfestem
Display zwei/drei Schutzfolien bei? Haben Sie Zweifel an der Kratzfestigkeit od. ist es das garnicht?
Gruß
Scheinbar kriegt man in das X10 durchaus leichter Microkratzer als in ein HD2 oder iPhone vergleichsweise. Alle Displays sind allerdings beschichtet, daher wird das X10 wohl eine "schlechtere" Beschichtung besitzen, die eben etwas kratzanfälliger ist.
Generell sind Glasdisplays durch Beschichtungen sowieso nicht bedeutend kratzfester als gutes Plastik. Selbst ohne Beschichtung bestehen diese Displays nur aus Mineralglas - und das ist bekanntlich eben überhaupt nicht "kratzfest". Habe sogar schon einen iPod Touch erhalten der ab Werk einen dicken Displaykratzer hatte.
Wer sich an Kratzern stört zieht eine Folie auf und gut ist.
ZitatOriginal geschrieben von danieltll
Hallo zusammen,
warum packt SE eigentlich einem Handy mit kratzfestem
Display zwei/drei Schutzfolien bei? Haben Sie Zweifel an der Kratzfestigkeit od. ist es das garnicht?
Gruß
Das X10-Display ist weder beschichtet (wie z.B. beim 3GS oder dem HD2) noch kratzfest. Auf pocketpc.ch hat der Moderator "Conslinger" beim Reinigen mit Mikrofasertuch Mikrokratzer reinbekommen.
ZitatOriginal geschrieben von stefanlo
Hi,
Grüsse
Stefan
Hier sind mal zwei Bilder im Halbdunkeln gemacht.
Hier habe ich ein Video verlinkt.
Für den Inhalt übernehme ich keine Garantie
Akkulaufzeit
Also ich habe das Handy bis jetzt immer nur abends genutzt - 6-7 Stunden im Einsatz, Web surfen, automatischer Mailabruf, 10 Fotos, UMTS - und der Balken ist um ein Drittel runter gegangen. Allerdings habe ich Facebook und Twitter Aktualisierung auf manuell gestellt. Die Tage nutze ich das Handy dann im Office, dann kann ich mehr zur Laufzeit sagen.
Die Bilder wurden in dunkeln zwar nicht heller durch den Blitz, aber sind auch nicht besonder verrauscht. Ich find die fotos im halb dunkeln okay.
ZitatOriginal geschrieben von 00siemens
Die Bilder wurden in dunkeln zwar nicht heller durch den Blitz, aber sind auch nicht besonder verrauscht. Ich find die fotos im halb dunkeln okay.
Der "Blitz" war aus!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!