Sony Ericsson Xperia X10 vorgestellt

• Zitat

Kamera: X10 - keine Frage, nur für die Fotoleuchte würde ich SE am Liebsten "eine runterhauen"

Blitzfunktion wurde ja erst seit 2.1 ins OS integriert.Wundern tut mich eher das im Vivaz genau so ein Müll integriert ist.
    Es ist einfach nur unbegreiflich was die sich dabei gedacht haben.

Edit

Zitat

Timescape pollt alle 60 Minuten, FB alle 30 Minuten

was heisst das? Timescape pollt ?
    FB 30min ? FB=FernBedienung ? :gpaul: :confused:

Sony X10

• oh man...jetzt war ich grad im MM und hab das X10 und Legend etwas vergleichen können.....Jetzt kenn ich mich garnicht mehr aus und es steht wieder 50:50!

hätte man beim X10 auch irgendwo einstellen können, dass es worte beim schreiben automatisch korrigiert oder kam das von HTC?

da das hier ja kein vergleichthread Legend vs. X10 werden soll, hab ich mal einen entsprechenden Thread (HTC Legend vs. SE X10) in der Kaufberatung eröffnet...ich denke, es stehen noch mehr vor dieser Entscheidung?

Ist das mit dem Akku wirklich soo schlimm, also mit 3g? ohne 3g macht surfen ja keinen spaß, warum sollte ich mir dann so ein handy kaufen, wenn ich 3g nicht anhaben kann.....hat da jemand andere erfahrungen gemacht?

grüße

Motorola Defy :)
    BAM, S/// Xperia X10 :) - Update: Broken-.-

• Also ich habe heute beim österr. Netzbetreiber A1 das X10 in der Farbe Schwarz begutachten können und bin ein wenig von dem billigen Eindruck enttäuscht. Das Hochglanzplastik sieht nicht besonders wertig aus. Ich glaube, daß das weiße X10 edler rüberkommt. Die Haptik ist aber auch beim Schwarzen gut. Soll heißen, es fühlt sich besser an als es aussieht.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von djmcasshole
    was heisst das? Timescape pollt ?
    FB 30min ? FB=FernBedienung ? :gpaul: :confused:

Du kannst in den verschiedenen Services die Timescape abdeckt (Facebook, Twitter) einstellen, wie oft sie Updates abrufen sollen ( vom Englischen 'to poll').

FB = Facebook :) Wobei ich hier Facebook fuer Android meine, das ausserhalb von Timescape laeuft.

Was ich noch vergessen habe: ein Wetter-Widget habe ich ebenfalls noch am laufen, das auch ab und zu Updates ueber's Netz holt.

• Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Also bei 1.500 mAh kann ich mir das kaum vorstellen. Ich würde das auch mal über eine Woche testen, denn der Akku muss sich ja auch erst richtig laden!

Doch kann sein,bisher jammert jeder wegen dem Akku.

Aktuelles Phone: HTC Desire

• Zitat

Original geschrieben von rog
    Meine Erfahrung nach ca. 2 Wochen Retail-X10: der Akku haelt bei wenig Benutzung (20 min. telefonieren, 4-5 SMS, 2-3 Mails schreiben) knapp einen Arbeitstag durch (WLAN aus, GPS aus, 3G aus, Mails werden alle 60 Minuten abgerufen, Timescape pollt alle 60 Minuten, FB alle 30 Minuten). Der groesste Akkufresser ist - nicht ganz ueberraschend - 3G. Schaltet man das ein, reduziert sich die Betriebszeit auf max. 6 Stunden.

Genau das entspricht meinen heutigen Erfahrungen - 3G, Googlemail und WLAN waren an.
    Mit gleichen Einstellungen kommen das Nexus One und das HTC Legend locker über den Tag. Hmm... so ist das Teil fast unbrauchbar - ob das wohl am Timescape liegt?

PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

• Wobei ich gerade gehoert habe dass R1FA016 bereits Verbesserungen bringt (ich habe R1FA014). Mal schauen...

• rog:
    Mit 3G nur 6 Stunden (bei deinem Telefonie/SMS-Verhalten)? What? Das geht ja mal gar nicht ... Glaub ja nicht, dass die soviel richten können mit ihrer neuen Firmware. Boah, voll am Kunden vorbeidesigned - mit dem fehlenden Multitouch könnte ja der eine oder andere noch leben aber gerade 3G und da permanent online sein (mit Google Mail push etc) ein Android Phone ausmachen ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Ich glaube schon dass mit FW-Optimierungen einiges erreicht werden kann. Und sonst gibt es ja noch Juice Defender :)

• Zitat

Original geschrieben von rog
    Wobei ich gerade gehoert habe dass R1FA016 bereits Verbesserungen bringt (ich habe R1FA014). Mal schauen...

Hoffentlich,sonst wird für SE immer enger.

Aktuelles Phone: HTC Desire

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!