Sony Ericsson Xperia X10 vorgestellt

• naja das wird weniger nur zum posen sein.
    MT ist offiziell beim neuen SDK dabei. Es wird also in Zukunft Anwendungen geben, die darauf setzen. Da Google den Market an das Endgerät anpasst, kann/wird es also passieren, dass einige Anwendungen gar nicht angezeigt werden.
    Bitter für die Leute, die gerne spielen wollen auf dem Gerät oder intelligente Eingabemethoden verwenden möchten. Pinch-To-Zoom ist sicherlich nicht das Killerfeature. Es geht ja auch noch um das tippen auf der Tastatur. Der Finger der den vorhergehenden Buchstaben getippt hat muss ohne Multitouch weg vom Display sein, damit die neue Eingabe korrekt erkannt wird.

Schade eigendlich. Wobei immer noch nicht klar ist, ob eventuell Dualtouch unterstützt wird. Das würde mir reichen. Wenn ich mich mit dem fehlenden Feature nicht anfreunden kann wirds vielleicht nen Milestone. Das ist nicht wesentlich langsamer, ausgereift, große Nutzergemeinschaft, billiger und hat noch ne Hardwaretastatur...

Naja mal sehen...

Mit dem Desire kann ich mich nicht wirklich anfreunden

Viele Grüße,

Tim

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Ich habe mir ja das Legend zugelegt und fest gestellt, dass ich auch beim Surfen pausenlos Multitouch nutze, wobei das X10 ja das größere Display hat. Ich verstehe nicht, warum SE das rausgelassen hat? Alle Leute die ich kenne, wollen erst wissen, ob es Multitouch "wie das iPhone" hat. Deshalb finde ich es unbegreiflich, dass SE das nicht implementieren will!

• Zitat

Nur erzählen die wieder das MT mit dem Update kommt. 2.1 soll auch im Herbst kommen.

Ich habe irgendwo gelesen das das X10 in den USA erst dann ausgeliefert werden soll wenn das X10 2.1 hat.
    Weiß nicht ob die bis Herbst warten wollen.
    Aber wie auch immer.Im Moment kann man niemandem irgendetwas glauben.
    WARUM kann HTC keine vernünftigen Kameras bauen ???? Denn könnte man Sony zeigen das es so nicht geht.

Sony X10

• Ja,hab ich mir alles schon reingezogen.
    Ich denke mal für die meisten wird das auch reichen.Für mich ist das Handy aber seit dem N86 zum Kameraersatz geworden und das X10 macht so extrem geile Fotos !!! Die Desirefotos sind auf dem Niveau meines steinalten 3mpx-N80.
    Und noch eins hat mir das N86 gezeigt: AMOLED draussen an der frischen Luft,no way.
    Da braucht nicht einmal die Sonne raufscheinen,einfach nur draussen sein und schon kann man kaum noch was erkennen.
    Nee,nee, X10 passt schon :top:

Sony X10

• ich hoffe auch das o2 mal so langsam anruft. Drei Shops hab ich beauftragt mich anzurufen sobald eins da ist^^

james

wir waren alle mal flüßig !!

• Zitat

Original geschrieben von djmcasshole .
    WARUM kann HTC keine vernünftigen Kameras bauen ???? Denn könnte man Sony zeigen das es so nicht geht.

Jaja, Kamera, Lautsprecher, Telefonlautsprecher, festsitzende Tasten ohne absolut unnötiges Seitenspiel... wir könnten ewig weiter machen. Auch wenn ich eigentlich derzeit keinen Bedarf an Android Geräten habe, steht für mich auch fest, dass es nie wieder ein HTC gerät wird. Da bleibt nur das X10 als interesantestes Gerät.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!