Sony Ericsson Xperia X10 vorgestellt

  • Zitat

    schon sehr schade....


    Ja,aber ich werde nichts vermissen was ich noch nie hatte und da Desire und Nexus auch kein richtiges MT haben sondern nur DualTouch werden sich die Apps im Market sicherlich nicht gerade überschlagen.
    Und bei Thema schreiben:
    Wenn ihr euch dieses Video anseht könnt ihr gleich an Anfang sehen das das X10 nicht nur das jeweilige Wort vorschlägt,sondern auch das folgende Wort!
    Somit muss man überhaupt nicht viel tippen und beim schreiben wird IMHO MT/DT nicht benötigt.Ach die KeybordApp 'Swype', von der unheimlich viel schwärmen macht MT überflüssig.
    http://www.youtube.com/watch?v…0&feature=player_embedded

    Sony X10

  • Liefertermin zu Mittwoch wurde mir nun heute nochmal von 2 Distributoren bestätigt...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Liefertermin zu Mittwoch wurde mir nun heute nochmal von 2 Distributoren bestätigt...


    klingt gut:)


    O2 kriegst laut Hotline erst ende april :mad: solche stümper!!!^^

    Motorola Defy :)
    BAM, S/// Xperia X10 :) - Update: Broken-.-

  • Was ich mich frage, warum auch ohne Multi-/Dualtouch kein Zoomen per Doppeltouch möglich ist. Das nutze ich beim Iphone viel häufiger als dieses Fingerspreizen. Zumal man dann auf jeden Fall das Gerät mit einer Hand halten muss und mit der anderen Zoomen.


    Gruß

  • Zitat

    Was ich mich frage, warum auch ohne Multi-/Dualtouch kein Zoomen per Doppeltouch möglich ist.


    Frage dich nicht !!!
    Die Leute haben jetzt was gefunden und es ist eine Hysterie ausgebrochen wie bei 13jährigen bei einem 'Tokio Hotel'-Konzert :eek:

    Sony X10

  • Im Moment sinds wohl +- Buttons.
    Beim X10mini hält man kurz gedrückt und schiebt dann den Finger hoch oder runter.
    SE hat jetzt wohl Änderungen geplant um das fehlende MT zu kompenieren.
    Naja.
    Das Einzige was ich wirklich 'unsauber' finde ist das ja selbst durch den SE-Support den Leuten bis Vorgestern noch MT zugesichert wurde und plötzlich kommt raus das die Hardware das gar nicht unterstützt.Man wurde ja regelrecht angelogen!
    Hätte man gleich mit offenen Karten gespielt wäre dieser 'Schockeffekt' ausgeblieben.

    Sony X10

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!