Sony Ericsson Xperia X10 vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von djmcasshole Also bei ersten, kurzen Versuchen mit dem neuen MW600 ist mir kein Unterschied zwischen A2DP und Kabeldirektverbindung aufgefallen.Und ich bin extrem pingelig was Klang angeht.

    ..same here! Habs extra mehrfach umgesteckt. Für mich identischer Klang.


    Kommt aber auf die Quelle an. Siehe hier.

    Black SE X10i Firmware: 2.3.3 / Blackberry Torch 9810

  • auf se-world wurde gerade geschrieben, dass das X10 kein MT bekommen soll (hat angeblich sogar hardwaregründe...). Ich hoffe mal, das stellt sich noch als falsch heraus...


    kann leider grad nicht quoten, weil se-world down is ;)

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • Ich hab ein Headset von Phillips und da muss man sich den "Musikgenuss" echt schön reden. Echt für die Tonne, ka obs da beim SE Headset anders ist.


    Ja, alle N95 rauschen. Auch bei A2DP.

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Bei A2DP stelle ich mir die Frage, ob das wirklich nciht tauglich ist für qualitativ hochwertige Übertragung...
    Kann mir das nicht vorstellen, denn es wird ein Digitalsignal übertragen.
    Möglicherweise wird es vor der Übertragung downgesampelt. Dann wirds klar schlechter, aber das liegt sicherlich an der Quelle.
    Rauschen über A2DP kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, denn A2DP arbeitet digital, rauschen ist aber ein analoges Phänomen


    Zum Thema Multitouch habe ich nochmal beim Support angefragt.Ich halte euch sobald ich Informationen habe auf dem laufenden


    Viele Grüße,


    Tim

    Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

  • Zitat

    Bei A2DP stelle ich mir die Frage, ob das wirklich nciht tauglich ist für qualitativ hochwertige Übertragung...


    natürlich ist es tauglich für HQ.Dafür gibt es ja A2DP. N86 mit MW600 klingt richtig,richtig gut.Wie Kabelverbindung halt.

    Zitat

    Rauschen über A2DP kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, denn A2DP arbeitet digital, rauschen ist aber ein analoges Phänomen


    Ja,wa?Der Weg von der mp3 bis zum BluetoothheadsetEmpfangsteil ist ja ohne unterbrechung digital.Einzig nachher das wandeln in analog bei der Kopfhörerendstufe kann rauschen entstehen.

    Zitat

    Ich hab ein Headset von Phillips und da muss man sich den "Musikgenuss" echt schön reden.


    Da liegt wohl der Wurm begraben


    Also wie gesagt ,das MW600 ist top.


    Zitat

    Zum Thema Multitouch habe ich nochmal beim Support angefragt.Ich halte euch sobald ich Informationen habe auf dem laufenden


    Also ich weiss nicht mehr wem ich überhaupt glauben soll.
    Aber ein k.o. Kreterium ist es für mich jetzt auch nicht.Da stört mich der fehlende Blitz mehr.

    Sony X10

  • Doch das fehlen von Multitouch würde mich schon stören. Da werden doch einige Apps kommen, die man einfach nicht, oder nur eingeschränkt nutzen kann. Der Blitz ist mir relativ egal. Ist und beibt ein Handy. Wenn ich tolle Aufnahmen im Dunkeln machen will, dann hab ich eh ne ordentliche Kamera dabei und für mal nen Schnappschuß reicht auch das Led Licht.
    Aber da hat jeder andere Prioritäten.
    Im Notfall wirds eben nen Milestone, oder nen Desire


    Viele Grüße,


    Tim

    Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

  • Ja, Media- und TimeScape sind beides nur Androidprogramme, die du normal starten kannst oder in die Oberfläche integrieren kannst, aber nicht musst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!