Ich denk auch das es mit nem Update behoben sein wird. Hachja diese Gadgets sind schon was feines^^und teuer....
Nächste Woche wirds ernst hoffe ich. Wenn ich mein HD angucke wirkts irgendwie langweilig
james
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich denk auch das es mit nem Update behoben sein wird. Hachja diese Gadgets sind schon was feines^^und teuer....
Nächste Woche wirds ernst hoffe ich. Wenn ich mein HD angucke wirkts irgendwie langweilig
james
ZitatIrgendwie hält sich die Begeisterung bei Areamobile auch in Grenzen!?
Kein Tester der fast täglich Handys testet und dabei noch objektiv bleiben muss wird in seinem Test euphorisch werden.
Also wie 'Krucki' schon sagt:91% was will man mehr?
Gejammer auf hohem Niveau,wird immer schlimmer (ich schliesse mich da auch gar nicht aus).
Wäre ganz nett wenn ihr einfach die Links postet, statt schreibt wo es einen neuen Testbericht gibt
Finde es schade dass direkt die Audioqualität und die Speaker bemängelt werden...
Ich habe so oft gelesen (von verschiedenen Quellen) ,das die Musikquali top sein soll.
Also entweder alle Tester die bisher einen guten Klang bescheinigt haben sind extrem Anspruchslos was die Audioqualitäten entspricht oder GSMarena hat ein defektes X10.
ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
Wäre ganz nett wenn ihr einfach die Links postet, statt schreibt wo es einen neuen Testbericht gibt
Hast ja Recht, nur habe ich den Kommentar von meinem Tablet PC aus gepostet, und da ist copy & paste etwas umständig - korrigiert
Ich habe gerade meine Amazon Bestellung storniert und mir das Legend geholt. Ich tummle mich von nun an in einem anderen Thread
Okay, wenns vom Tablet aus stammt, nehm ichs natürlich sofort zurück
Das mit der Soundqualität ist natürlich auch immer reine Ansichtssache. Ich habe auch ein Jahr lang mit dem Nokia N95 und Sony Hörern für 15€ Musik gehört und fand das ganz gut. Käme mir heute auch nichtmehr in den Sinn
Was ich damit sagen will: Für mich klang der HD2 ohne Vergleich zu anderen Geräten auch echt top. Im Vergleich zum iPod Touch ist er mit gleichen Hörern natürlich voll für die Tonne.
Hier kommts wirklich auf die eigenen Wünschen und Ansprüche an. Ich zb. ersetze eigentlich den Mp3player mit dem Handy, erwarte also höchste Qualität (oder brauch ein anderes Device), wiederum andere wollen den Mp3player mal nutzen um kurz den Mp3 zu ersetzen wenn sie den zuhause vergessen haben.
Daher halte ich die Ansicht von GSMArena mal für representativer als sonst. Wirkliche Sicherheit wirds erst geben wenn hier die ersten Audiophilen ihr X10 haben
ZitatWirkliche Sicherheit wirds erst geben wenn hier die ersten Audiophilen ihr X10 haben
Also ich :p
Grundsätzlich hast du ja recht. Jeder hat so seine Wahrnehmung von 'gutem' Klang.
Aber um ein Rauschen bei 60dB wahrzunehmen muss man audiophil doch eigentlich nicht sehr anspruchsvoll sein.Kann mich dran erinnern das es beim N95 damals auch Geräte gab die fürchterlich gerauscht haben.
Überhaupt nicht interessieren würde mich Das, wenn das rauschen und er mieserable Dynamicumfang an der Endstufe liegt.Dann würde nämlich per A2DP mit dem MW600 alles top sein.
Ich glaub ich frag mal bei 'se-world.info' nach.Da hat einer schon ein X10 + MW600...
Das N95 hat auch wie verrückt gerauscht bzw rauscht wie verrückt
Der Klang über die Stereospeaker ist einsame Spitze, der über Kopfhörer zum abgewöhnen. Über A2DP genauso
Wenn A2DP eine Lösung für dich ist, wäre das natürlich eine gute Lösung. Ich hab mich von A2DP verabschiedet, klingt mir einfach zu schlecht.
ZitatIch hab mich von A2DP verabschiedet, klingt mir einfach zu schlecht.
Echt? Wieso das denn.
Also bei ersten, kurzen Versuchen mit dem neuen MW600 ist mir kein Unterschied zwischen A2DP und Kabeldirektverbindung aufgefallen.Und ich bin extrem pingelig was Klang angeht.
Deswegen musste ich 3x überlegen ob ich überhaupt Android ohne EQ haben will.
Also ich glaube ja immernoch an ein defektes X10.
War beim N95 nicht so das es nicht Alle betroffen hat?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!