Sony Ericsson Xperia X10 vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von djmcasshole
    Zu beachten wäre hier noch das nicht nur der Blitz für LowLightFotos ausschlagebend ist sondern auch die Empfindlichkeit und Rauschfreiheit.
    Und wenn du dir das Foto, welches ich Gestern hier verlinkt habe, anguckst wirst du feststellen das dieses Foto ganz ohne Blitz ausgekommen ist.
    Und ich finde das solche Fotos viel wichtiger sind, als Blitzaufmahmen im Stockdunklen.
    Hier,guck dir mal dieses Nachtfoto an.Da siehst du mal zu was diese neuen Handykameras fähig sind.

Das verstehe ich ja alles, was ich nur nicht verstehe ist, warum SE auf eine Lösung zurück greift, die technisch so veraltet ist, und dann noch nicht mal einen separaten Schnellzugriff zum Ein- und Ausschalten implementiert hat. Dann kann man auf die LED auch ganz verzichten!

• Zitat

warum SE auf eine Lösung zurück greift, die technisch so veraltet ist

LED-technik ist doch nicht veraltet.LED-Beleuchtung ist unser aller Zukunft.
    Und mit einem Xenonblitz hättest du wieder keine Videoleuchte,also müsste Xenon und LED rein.Und ich denke mal das das X10 kein Fotohandy sein soll.
    Beim Vivaz o.k.,da sehe ich derartige Kritik ein da es ja als Foto und VideoHandy verkauft wird.
    Aber beim X10?

Das Problem ist auch das bei Android 1.6 theoretisch überhaupt kein Blitz im OS vorgesehen ist.Das ist also eine Sony-Eigenentwicklung.
    Mit 2.1 wird dann der Blitz vom OS unterstützt,und vielleicht gibt es ja dann dort Änderungen in der Ansteuerung.

Zitat

Mir ist das Lämpchen wurscht, ich will das Telefon!!

Genau !!!!! :D:D:D

Sony X10

• Es ist ein Fotolicht, keine richtige LED. und nun bin ich auch still und lese den Testbericht bei Areamobile :D

• Zitat

außerdem ist wieder das wenig hilfreiche Fotolicht implementiert, das nicht bei Betätigung des Auslösers kurz aufblitzt, sondern nach Aktivierung permanent leuchtet. Das kennt man schon vom Vivaz, auch da war die Leuchte viel zu schwach, ein echter Xenon- oder wenigstens ein LED-Blitz ist viel heller.

Jetzt verstehe ich erst was gemeint ist.Na das ist ja wirklich totaler Schrott.
    Ich hoffe das sich genug User darüber beschweren und Sony da nochmal nachbessert.

Sony X10

• Zitat

Original geschrieben von djmcasshole
    Jetzt verstehe ich erst was gemeint ist.Na das ist ja wirklich totaler Schrott.
    Ich hoffe das sich genug User darüber beschweren und Sony da nochmal nachbessert.

Irgendwie hält sich die Begeisterung bei Areamobile auch in Grenzen!? Ich finde Ihre Testberichte ja nicht mehr so gut wie früher, aber ich glaube, ich schaue mir das Legend jetzt doch noch mal genauer an - dabei dachte ich, das X10 ist es, mein ultimatives Handy :rolleyes: was es ja nicht gibt, wie wir alle wissen ;)

• Leider bleibt die Euphorie aus. Hat mich doch schwer getroffen^^
    Das Desire war ja auch immer in der Auswahl bei mir aber was Design angeht sieht das Desire einfach bescheiden aus. wie kann man die Symmetrie durch die Knöpfe zerstören? Da ist das Gehäusefinish vom N1 wesentlich besser.
    Wenn ich das X10 in Händen halte wird die Entscheidung fallen.

james

wir waren alle mal flüßig !!

• Wie hier die komplette Begeisterung sinkt weil es nur eine LED Funzel ist und kein LED Blitz. :D

Ist ärgerlich, aber trotzdem wohl die beste Kamera in einem Smartphone der Restkonfiguration. Man sehe sich das HD2 an, da ist der Blitz ja eigentlich auch nicht zu gebrauchen, da zu stark. Auch sonst Kameratechnisch nicht vergleichbar.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Keine Ahnung was ihr euch alle vorstellt beim Test... Der Gesamteindruck ist bei 91% was will man mehr?
    Ich freue mcih riesig aufs X10 und von den 3 Krtikpunkten von Areamobile fallen zumindest 2 schon mal weg wenns Update kommt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!