Sony Ericsson Xperia X10 vorgestellt

• Wobei in Anbetracht der us$ Preise bei gsmarena erscheinen mir unsere Preise trotz MwSt. ganz fair im Vergleich.

Mich hält vom Kauf noch ein hoher Sar Wert gepaart mit etwaigem schlechten Empfang, die mangelnde hd Aufnahme u. dass das Gerät, wenn man kein soz. Netzwerk Fan ist, keinen Riesenmehrwert ggü. bspw. dem 3gs erbringt.

Gruß

• der maximale SAR Wert sagt ja wie scon häufig geschrieben absolut nichts aus.

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• o2myhandy hat getwittert
    Preis und Launch Radar am Freitag: SEM #X10 Anfang April 69€+20€ mtl.; #Desire mitte April 29€+20€ mtl.; #HTC #Smart mitte April 1€+10€ mtl.

weiß einer was zum branding von o2? Da soll ja ne Navi-Software exklusiv für o2-Kunden drauf sein. Ist das die einzige Veränderung seitens o2?

james

wir waren alle mal flüßig !!

• Zitat

mit etwaigem schlechten Empfang, die mangelnde hd Aufnahme u. dass das Gerät, wenn man kein soz. Netzwerk Fan ist, keinen Riesenmehrwert ggü. bspw. dem 3gs erbringt.

Also der Empfang soll absolut super sein.
    Verstehe nicht warum du das 3gs ins Spiel bringst und andererseits von HD-aufnahme sprichst.
    Du hast bei ANdroid genau die selben App möglichkeiten wie beim 3gs und zusätzlich noch 'Timescape'.Also kein Mehrwert,eher gleichwertig.Hast du denn ein 3gs oder überlegst du 'entweder,oder'?
    Einzig die Kamera ist absolutes Alleinstellungsmerkmal.

Sony X10

• In der Tat habe ich ein 3GS und befürchte nur, daß sobald ich das X10 habe, auf die kommenden Geräte z.B. mit HD Aufnahme blicke. Passt hier aber nicht so gut rein.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von danieltll
    In der Tat habe ich ein 3GS und befürchte nur, daß sobald ich das X10 habe, auf die kommenden Geräte z.B. mit HD Aufnahme blicke. Passt hier aber nicht so gut rein.

Gruß

Das nächste iPhone wird vermutlich HD haben. Wenn es Dir darum geht, warte die 2,5 Monate noch.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• War nicht sogar mal im Gespräch,dass das X10 auch HD(720p) aufnehmen könnte rein hardwaretechnisch es aber nur an der Software liegt? Könnte also sein das mit 2.1, oder gar direkt 2.2, die HD-Aufnahme Funktion noch kommt.

james

wir waren alle mal flüßig !!

• Möchte seit dem 2G schon weg davon kommen. Die ständigen Restriktionen u.ä. stören nur. Bisher gab es nur keine echte Alternative mit kapazitiven Touchscreen für mich. Und daher und damit zurück zum Thema ist das x10 ja sehr interessant.

Gruß

• Also wenn ich mir in sämtlichen Foren angucke wie jeder noch so kleine Ruckler während der Bedienung als fürchterlich hingestellt wird denke ich einfach das du als 3gs-Benutzer es da schon schwieriger haben wirst mit den 'Anderen'.
    Wenn du noch kein 3gs gehabt hättest wäre sicherlich einfacher für Dich gewesen sich zwischen Beiden zu entscheiden,zumal ja noch der extreme Preisunterschied zwischen den Geräten gewesen wäre.
    Da kann ich dir nur empfehlen einen kühlen Kopf zu bewahren und z.B. im MediaMarkt dann mit dem X10 oder dem Desire ausgiebig rumzuspielen.

Zitat

War nicht sogar mal im Gespräch,dass das X10 auch HD(720p) aufnehmen könnte rein hardwaretechnisch es aber nur an der Software liegt? Könnte also sein das mit 2.1, oder gar direkt 2.2, die HD-Aufnahme Funktion noch kommt.

Ich verstehe auch nicht warum das Vivaz mit seinen 720 MHz und ollem Symbian das kann.....
    Andererseits muss ich gestehen das ich nicht wirklich weis ob man HD-Video überhaupt in Echtzeit per Software encoden kann oder ob soetwas nur mit einem Hardwareencoder funktioniert.

Zitat

Das nächste iPhone wird vermutlich HD haben.

Naja,vermutlich.Und selbst wenn.Nur die Möglichkeit 720p aufzunehmen heisst noch lange nicht das ich dann ein Artefakt- und Ruckelfreies Video habe(das gilt aber für alle Geräte).
    Wenn das X10 die WVGA absolut ruckelfrei aufnimmt ist es mir 1000x lieber als ruckelieges HD.

Sony X10

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!