Sony Ericsson Xperia X10 vorgestellt

• KW14 ist leider erst übernächste Woche aber ich hoffe einfach mal das es nächste Woche kommt wie o2myhandy bei twitter sagte
    http://twitter.com/o2myhandy
    Aber das TPH das schon verkauft hat ist nen starkes Stück. War gestern in dem TPH bei uns im Center am Limbecker PLatz (in Essen) und der kannte das nicht und musste auch im System erstmal suchen.

james

wir waren alle mal flüßig !!

• die Ware ist wohl am 31.03 bei mir, also schnell vorbestellen :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• stimmt, ich habe mich geirrt. Der o2 Laden in dem ich war meinte KW13. Wie kam ich denn auf KW14???
    Definitiv aber nächste Woche.
    An der Aussage des TPH Shops habe ich schon auch ein wenig gezweifelt. DIe hatten am Samstag aber auch bei mir angerufen. Ich habe den Anruf leider verpasst(im nachhinein erst gesehen), also gehe ich mal davon aus, dass es wohl stimmen wird.
    31.3.2010 klingt auf jeden Fall mal super. Ich freu mich sehr auf das Gerät

Viele Grüße,

Tim

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• KW 13 finde ich auch besser als KW 14 :D
    Freu mich auch und kann es schon kaum erwarten.
    DaRappa: Kennst du schon die o2-Konditionen für April?

james

wir waren alle mal flüßig !!

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    die Ware ist wohl am 31.03 bei mir, also schnell vorbestellen :)

Wird dieser Thread jetzt auch wieder ein DaRappa Verkaufathread?

Verstehe nicht das dass geduldet wird gerade auch weil es bei jeden aktuellen Handy so ist.

• Bitte keine Angebote von Händlern im Fachforum posten.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Kasia: Du kennst doch sicherlich den Unterschied zwischen Angebot und Hinweis. Viele Leute sind froh wenn sie hier solche Infos aus 1. Hand bekommen...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Kasia: Du kennst doch sicherlich den Unterschied zwischen Angebot und Hinweis. Viele Leute sind froh wenn sie hier solche Infos aus 1. Hand bekommen...

So siehts aus !!! Die ReleaseThreads in anderen Foren sind die am meisten besuchten.

Zitat

also schnell vorbestellen

17.2 .10 sollte doch schnell genug sein ,oder :rolleyes:

Sony X10

• Zitat

Kasia: Du kennst doch sicherlich den Unterschied zwischen Angebot und Hinweis.

Ja und dies ist ganz klar ein "Hinweis", der hier nichts verloren hat.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

die Ware ist wohl am 31.03 bei mir, also schnell vorbestellen :)

Das nennst Du also einen Hinweis.....nee ist schon klar das die Leute das nicht als Angebot sehen und seltsam das Deine "Hinweise" immer bei den neusten Handys erscheinen.

Du mistbrauchst jeden Thread von neuen Handys um an Kunden zukommen. Eigentlich sollten die Mods jeden Deiner Hinweise löschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!