Sony Ericsson Xperia X10 vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von krucki
    auf der Seite von SE nachzulsesen.

Naja, die hatten seinerzeit auch schon geschrieben, das C905 würde noch ein paar Monate dauern, obwohl wir (arbeitete damals bei einem Provider) das schon seit ner Woche im Regal hatten. Von daher gehe ich ungern danach... Mag natürlich sein, das es heutzutage besser ist mit den Ankündigungen.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Sony will mit dem X10 eine neue Ära anfangen,und ich glaube (als Nokianer) so lange daran bis ich das Gegenteil sehe.

Sony X10

• Da mein Händler des Vertrauens von o2 sagte das es die nächsten Tage wohl kommen soll, Expansys sagt das es am 24ten lieferbar ist und auch alle hoffen das es mal endlich kommt^^ werde ich sofort zuschlagen. Sollte alles gut laufen werde ich es am Mittwoch in Händen halten und gerne alle Fragen beantworten^^

Ich brauch endlich ein neues Spielzeug das Nokia 5800 ist ne Katastrophe!

james

wir waren alle mal flüßig !!

• hab ich bei TPH auch gehört, dass sie hoffen es nächste Woche zu bekommen.
    Aber das heißt noch lange nicht, dass es auch so ist. Ich werd auch sofort zuschlagen :)

Viele Grüße,

Tim

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Also vor KW 15 würde ich nicht damit rechnen.Nachher ärgert ihr euch nur wieder.
    Ich hatte auch gehofft das ich zu Ostern mit rumspielen kann,aber die Zeichen deuten immer deutlicher auf KW 15 (hiess ja auch KW 13-15).

Edit:
    Ich weiss nicht ob ichs hier schon mal gepostet habe, aber hier mal ein schöner Link zum richtig heiss machen !!!
    Zapp

Sony X10

• Ja ich glaub das wurde schonmal gepostet aber es ist schon erstaunlich was die Kamera leistet! Bei den Lichtverhältnissen noch so super Bilder ohne Rauschen ist für eine Handycam sehr sehr gut finde ich.
    Ich freu mich einfach mal auf Mittwoch. Nachher kann ich mich ja immer noch ärgern^^

james

wir waren alle mal flüßig !!

• Grade lief ein Werbespot auf RTL, es kann nicht mehr allzu lange dauern, man sieht das gut aus :D

• die größe hat ja bei LEDs wenig zu sagen. Hoffen wir mal das Betse

Viele Grüße,

Tim

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!