Sony Ericsson Xperia X10 vorgestellt

• Ende des Jahres soll man wohl mit 2.2 rechnen können :top:
    Spekulation

Edit:
    In Vorfreude auf das X10 hab ich mir übrigens schon mal das MW600 gekauft......gaaanz feines Teil(chen) :cool:

Sony X10

• Mitte des Jahres wäre vollkommen ok, aber ne Garantie gibts eben nicht. Auf Multitouch möchte ich nicht wirklich dauerhaft verzichten.

Viele Grüße,

Tim

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Zitat

Original geschrieben von djmcasshole
    In Vorfreude auf das X10 hab ich mir übrigens schon mal das MW600 gekauft......gaaanz feines Teil(chen) :cool:

Berichte doch ruhig kurz. Gibt es Stationsspeicher, RDS-Funktion? Wie ist die Empfangsstärke des Radios? Die S///-Homepage schweigt sich dazu aus. Danke!

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Stationsspeicher nein
    Was meinst du mit RDS? Sendernahmen werden angezeigt.Empfang soweit top.Ist schon irgendwie süß wenn man sich bewußt wird das in diesem Miniteil ein Akku,ein Display und Radio drin ist.
    Allerdings höre ich eigentlich kein Radio,nutze eher das A2DP.Und da muss ich sagen das es kaum hörbare Klangunterschiede zwischen Bluetooth- und Kabelverbindung gibt.
    Es gibt auch keinerlei rauschen oder andere Störgeräusche.Wenn man ausserhalb der Reichweite kommt ist eben einfach Ruhe.
    Gewöhnungsbedürftig ist die Lautstärkeregelung,habe aber festgestellt das das rüberstreichen mit dem Finger super (besser) funktioniert wenn man das Headset 'angesteckt' hat.
    Allereinziger Kritikpunkt für mich ist das der ID3-Tag bei mp3 von meinem N86 nicht übertragen wird.So weit ich gelesen habe liegts wohl an der SE (in)kompatibilität. Das schlimme ist:Ich habe wirklich niemanden in meiner Umgebung der ein A2DP-fähiges SE hat :eek:.
    Somit muss ich wirklich aufs X10 warten um in den vollen Genuss des MW600 zu kommen.

Habs übrigens bei Amazon für ~40€ gekauft.

Sony X10

• Vielen Dank für die Details. Leider ersetzt mir Dein Headset-Vorschlag dann nicht vollwertig eine implementierte Radio-Anwendung. Schon merkwürdig, daß S/// das Radio im X10 nicht integriert, wohl aber im X10 mini und X10 mini pro :confused:
    Aber ich will nicht auf dem Radio rumreiten, sondern bin gespannt, ob S/// es schafft, das X10 noch vor dem HTC Desire auf den Markt zu werfen. Es wird knapp...

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Zitat

Original geschrieben von djmcasshole
    Allereinziger Kritikpunkt für mich ist das der ID3-Tag bei mp3 von meinem N86 nicht übertragen wird.So weit ich gelesen habe liegts wohl an der SE (in)kompatibilität. Das schlimme ist:Ich habe wirklich niemanden in meiner Umgebung der ein A2DP-fähiges SE hat :eek:

Ich habs seit ner Woche mit meinem C903 in Betrieb. MD3-Tags des Titels werden einwandfrei übertragen! Der Rest wird nicht angezeigt. Kann man jetzt drüber streiten, ob man mehr will oder nicht. Mir reicht es, weil ich den Interpreten definitiv weiß, wenn das Lied anfängt ;)

Qualität find ich auch super, aber genial ist die Akkulaufzeit. Benutze es zum Musikhören zur Arbeit und wieder heim. Und muss es nur alle paar Tage wieder laden ;)

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Ein Verkäufer bei O2 im RRZ in Mülheim sagte das es die nächsten Tage kommen soll. Obs stimmen mag?

james

wir waren alle mal flüßig !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!