Sony Ericsson Xperia X10 vorgestellt

• Bei o2 als ''Vorrausichtlich liefer ab: April'' gelistet. Werd gleich mal mit der Kundenbetreuung telefonieren! :D

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Bei Mobilkom Austria ist es als Demnächst gelistet und in der regel dauert das bei A1 meistenst 2 wochen bis es verfügbar ist.

Bereue nie etwas im Nachhinein, wenn du im diesem Moment gücklich warst!

• Für mich ein klarer Fall von Geiz bzw. Early-Adopter-Wahn frißt Gehirn. Wer so kurz vor dem (hoffentlich) offiziellen Erscheinen meint, bei einem privaten Verkäufer mit 95,3 % und teils höchst lauwarmen Bewertungen ohne Gewährleistung kaufen zu müssen, hat mein Mitleid jedenfalls nicht.

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Zumal es ja nur ein Vorserienmodell sein kann.
    Aber mir ist's eh egal,hab meins schon vor 1 Monat bei DaRappa bestellt :D :top:
    Zumal Vorfreude die schönste Freude ist.

Sony X10

• Hallo,

habe gerade eine E-Mail vom Support bekommen, in der mir bestätigt wurde, dass es ein Update auf Android 2.1 geben wird und die von mir angesprochenen Features nachgerüstet werden. Ich habe Explizit nach Multitouch gefragt!

Das ist doch mal eine Hervorragende Nachricht. Für mich wird es dann wohl auch das X10 werden. Auch wenns spät kommt, es ist mit Abstand das am Besten ausgestattete und Designmäßig schönste Android Gerät.

Multitouch ist wie ich finde schon ne schöne Sache. Ich zoome auch lieber mit Pinch-To-Zoom, aber vor allem bei Apps kann das ne feine Sache sein. Beim schnellen Tippen auf der Tastatur können die Eingaben so auch präziser interpretiert werden, wenn z.b. ein Finger noch auf dem Display ist und ne neue EIngabe kommt.
    Bei Spielen natürlich auch ne schöne Sache.

Dann kann man nur noch hoffen, dass die Performance des Gerätes stimmt und es schnell nen root gibt.

Viele Grüße,

Tim

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Warum spät! Ist der Termin nicht Angang April?

• Hi
    Doch!
    Habe heute mit dem Support gechattet.
    Auslieferung Ende März - Verkauf Anfang April!
    Kanns nicht mehr erwarten!
    Ciao

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!