Sony Ericsson Xperia X10 vorgestellt

• Hmh und immernoch auf Donut. Sollten sie es wirklich verspätet auf 2.0 launchen wollen, haben sie selbst bis Ende März/ Anfan April wohl kaum genügend Zeit. Bzw. es würde angekündigt dass es auf 2.0 kommt.

Auf mich wirkt das nurnoch verwirrend. Ich bin ja schon viele doofe Geschichten gewohnt, aber je mehr man sich ums X10 informieren möchte, desto weniger weis man danach sicher.

Aber immerhin zeigen Sie es auf der CES, das dürfte wohl bedeuten dass sie auch vorhaben es wirklich zu bringen. Zwischendurch war ich (vorsicht: persönliche Meinung, KEIN Gerücht) mir nichtmehr so sicher, ob das noch passieren wird.

Naja wir werden sehen was kommt. Ein ansprechendes Device bleibt es ja.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Das Ganze könnte auch ein marketingmäßig geplantes Verwirrspiel mit dem Hintergrund sein, Interesse zu wecken und eine Art Hype zu starten.

Ich lasse mir das positive Denken nicht nehmen. ;)

Denn für mich ist klar: wenn SE das Ding versemmelt, können sie die lukrative Sparte Smartphone abschreiben. Und was dann passiert...

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Denn für mich ist klar: wenn SE das Ding versemmelt, können sie die lukrative Sparte Smartphone abschreiben. Und was dann passiert...

Sehe ich genauso. Sollte sich das Teil allerdings beweisen, stehen die Chancen für Gerätewechsler nicht schlecht. Da der Preis ja sowieso schon stimmt, erst recht. Aber da muss man sich erstmal gedulden und überrraschen lassen :D.

• Sehe das ähnlich. Wenn man derzeit im "Gerätedschungel" auffallen möchte, kann man das nur durch solche Aktionen erreichen. Da ich mit meiner VVL bis Juni Zeit habe, stirbt bei mir die Hoffnung zuletzt, weil dieses Gerät bisher das für mich ansprechnste ist.

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    ..aber da muss man sich erstmal gedulden und überraschen lassen :D.

..das schreibt ja der Richtige!

Das Gerät braucht meines Erachtens keinen künstlichen Hype um erfolgreich zu werden. :)

Was mir derzeit ziemlich auf den Nerv geht sind Statements auf allen möglichen Plattformen wie "Ich habs bestellt und bin so angefressen von SE, dass ich es jetzt wieder abbestellt habe", „SE ist ja sooo doof“ usw. Ich weiß, die Jungs gabs früher auch, aber irgendwann muss man es doch mal kapieren, dass die Bussinessgeräte noch NIE direkt nach der Ankündigung kamen. Entweder man wartet, oder eben nicht. Aber der ganzen Welt kundzutun, dass man das bescheiden findet hilft keinem der in diesem Thread bzw. Forum Fakten erwartet.

SONY bzw. SE hat sich doch im Bezug auf das X10 noch nichts anderes erlaubt wie bei den Vorgängern, nämlich eine frühe Bekanntgabe mit einem etwas ;) späten Release. Oder hab ich irgendwas verpasst?

Als Mercedes Mitte letzten Jahres sein E-Klasse Coupe Cabrio von Herbst 2009 aufs Frühjahr 2010 verschoben hat, war die Aufregung nicht annähernd so groß. Obwohl die nicht viele „Releases“ verschieben.

Mensch.. wir reden hier von einem Handy. Jeder hat bereits eins und kann die paar Tage nun auch noch warten. Ist ja nicht so, dass man bis zur Erscheinung nicht telefonieren und "touchscreenen" kann..

Seid froh, dass es überhaupt einen Hersteller gibt, der so ein Schmuckstück baut um uns die mobile Kommunikation so angenehm und stylish wie möglich zu machen. Das X10 sucht wie das E-Klasse Coupe ;) seines Gleichen. :top: ..auch mit etwas Verspätung. Zumal beim X10 der Release auf das erste Quartal 2010 angesetzt war, bzw. noch ist .

Just my 2 Cents..

Black SE X10i Firmware: 2.3.3 / Blackberry Torch 9810

• Ich finde, die Oberfläche dex X10 sowie auch das Smartphone allgemein ist wirklich wunderschön.
    Ich habe noch nie, für meinen Geschmack, ein so schönes Smartphone gesehen.

Dann kommt der 1Ghz CPU dazu, Android(und hoffen wir mal 2.0 und irgendwann 2.1), sowie eine 8 MP Kamera und eine tolle Auflösung.
    Es scheint auch sehr gute Videos aufzunehmen. Und das Display ist sehr schön groß, die Verarbeitung wirkt auch sehr toll.

Es läuft sicher nich soooo flüssig in den Videos, aber es ist immerhin noch kein fertigs Gerät und ich denke, der Prozessor wurde nichtmal annähernd ausgereizt.

Das könnte die perfekte Mischung aus einem genialem OS, einem großen Display mit guter Bedienoberfläche sowie Business und Multimedia werden.

Nur, SE darf es nun wirklich nicht verbocken.
    Man sehe, wie schnell Android auf dem Nexus One läuft.

Die Videos sehen alle sehr gut aus.
    Das muss einfach DAS Android Smartphone schlechthin werden, aber wird schwer, wenn SE die Produktion nicht in richtiger Zeitspanne zum vollwertigen Endprodukt hinkriegt.

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Wenn du dir den Thread durchliest (und mal die Links zu Pocketpc Forum anschaust), wirst du bemerken dass hier allgemein galt, das X10 würde Februar erscheinen. Auch wenn es nicht direkt offiziell war, brachte Sony ja auch keinerlei Gegenmeldungen oder geringste Genauigkeiten. Sogar die Mitarbeiter im Supportchat redeten zum Teil von Januar.

Und wenn sich dann wieder alles ändert, dann darf man auch gerne angefressen sein! Ich habe das Teil ja nicht vorbestellt, weil ich der erste sein wollte der eines hat, sondern weil ich es Ende Januar Anfang Februar haben wollte! Und da waren die Aussagen des Sony Chat nicht unerheblich.

Außerdem verschiebt Sony Ericsson das X2 ja auch nach hinten. Also da lässt sich schon eine klare Schuldtendenz feststellen. Wenn die auf März beharrt hätten und das auch im Support so verlauten hätten lassen, wären so Gerüchte wie der Februarrelease garnicht ausgeatet. Zudem sprachen ja selbst Händler von Kalenderwoche 7 also muss was dran gewesen sein.

Und deine Meinung in Ehren, aber ob das X10 bis März nicht schon von einem verfügbaren Modell übertroffen wid, kann keiner garantieren. Viele Hersteller fahren inzwischen die Appleschiene mit zeitnahem Release. Dann könnte das ganze mit Android 1.6 auch schief laufen. Sony Ericsson pokert hier mit vollem Einsatz.

Kann eigentlich jemand sagen wer das x10 überhaupt baut? Sony Ericsson selbst ist es laut einigen Foren nicht!

• Vielleicht ist es wieder HTC...
    Wobei das X2 ja auch nicht mehr von HTC gebaut wird.

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Zitat

Original geschrieben von mahirrr
    Vielleicht ist es wieder HTC...
    Wobei das X2 ja auch nicht mehr von HTC gebaut wird.

Nein, HTC soll es nicht sein. Es soll aber auch nicht der ungarische Hersteller des X2 sein. Deshalb bin ich auch etwas verwirrt.

Edit: Für alle die noch warten, ein weiteres Lieferdatumsgerücht:

http://www.pocketpc.ch/sony-er…release-3.html#post479902

• X10 wurde vor ein paar Minuten auf KW13 verschoben...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!