Laut diversen Youtube Vids von seriösen Blogs ist das X10 natürlich auf Eclair updatebar Daher eine echte Überlegung wert doch nochmal vom Milestone umzuschwanken
Sony Ericsson Xperia X10 vorgestellt
-
-
-
Ich finde das Gerät sowas von wahnsinnig verschärft (Grundhardware des HD2 mit Stereo Speakers, tauglicher Kamera und handlicher). Und 4 Pixel hat das Display auch mehr :D.
Ich bin sowieso verwundert wo die Huldigungen dieses Gerätes bleiben.
Ich für meinen Teil werde alles daran legen es vor März zu bekommen. Mal überlegen ob ich eines vorbestelle.
-
Hm... und was hast du davon? Nichts, genau. Ich würde erstmal abwarten und mich die ersten 3-4 Wochen nach Release mit der eigenentwickelten Oberfläche beschäftigen. Kann ja sein, dass es der allerletzte Rotz ist, who knows?!
-
-
-
Ja klar, ich fliege auch bald Heim - nur was hat das mit dem X10 und sogar noch mit "Zugzwang" zu tun. Klingt irgendwie gruselig.
-
@5Minutes Alone: letzter Hinweis: unterlass das Spammen!
-
Weiß jemand schon was über den Lieferumfang? Würde mich stark interessieren
-
-
Zitat
Original geschrieben von Oatflake
Gibt es auch schon Previews in deutscher Sprache?Ja:
http://www.se-first.com/de/XPE…os-and-Live-Pictures.html
Ausserdem wird in den nächsten 2 Wochen noch ein bisschen mehr kommen - falls es bestimmte Wünsche/Fragen gibt, werde ich versuchen diese einfliessen zu lassen (soweit beim aktuellen Stand der Firmware möglich und sinnvoll, natürlich )
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Ich finde das Gerät sowas von wahnsinnig verschärft (Grundhardware des HD2 mit Stereo Speakers, tauglicher Kamera und handlicher). Und 4 Pixel hat das Display auch mehr :D.Ich bin sowieso verwundert wo die Huldigungen dieses Gerätes bleiben.
Ich für meinen Teil werde alles daran legen es vor März zu bekommen. Mal überlegen ob ich eines vorbestelle.
Ahhhh Hilfe! Ich bitte dich es nervt unglaublich. In jedem High-End Thread schreibst du das das dein neues Phone ist hier und da und Bla und Blubb,
Bitte entscheide dich doch mal oder denk dir deinen Teil selber dazu aber ich kann es nicht mehr lesen.
Das im HD 2 ( Leo ) Thread war schon nervig genug..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!