Sony Ericsson Xperia X10 vorgestellt

• LOL... froyoupdate kommt vermutlich im 2. Quartal 2011... dann gibts ja vielleicht schon 2.4 ;)
    http://www.mobiflip.de/2010/12…te-auf-android-2-2-froyo/

In meinen Augen wird die Updatepolitik der Firmen noch das größte Problem von Android werden... ich glaub mein nächstes Androidphone muss von Google kommen (oder wahlweise xda-Developer) ;)

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Könnte mir einer von euch mal ein Foto machen im Innenraum und dann mit der Fotoleuchte wo es schon recht dunkel ist???Danke :D

Lg Sonja

• Moin!

Ich habe eine SMS bekommen, die ich gerne auf der SIM Karte behalten / sichern würde (denn Handys wechselt man ja öfter :D;) ).
    Kann es sein, dass das X10 keine SMS auf die SIM kopieren / verschieben kann? Zumindest finde ich nirgends diese Option.
    Weiß vielleicht einer wie man das mit dem X10 macht? Was mache ich denn, wenn das wirklich nicht gehr? SIM in ein anderes Handy schieben, ne SMS mit dem Text verfassen und die SMS dann auf die SIM kopieren wäre das Einzige, was mir so spontan einfällt... :( :flop:

Danke!
    Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Heute habe ich ein Update für mein X10 bekommen, 2.1-Update-1, Neuerungen konnte ich noch keine feststellen, alle Einstellungen blieben erhalten, Update ging nur über den PC.

Hier sind ein paar Infos dazu, relativ weit unten:
    http://gadgets.apnafundaz.com/…s-bugs-no-multitouch-yet/

• Das Update bewirkt hauptsächlich, dass das Handy bei SMS und der Eingabe von mehr als 160 Zeichen nicht mehr so langsam wird (meine Feststellung). ;) :top:

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Sagt mal kann man dem X10 irgendwie zu einem kräftigeren Lautsprecher verhelfen? Gibt's ein Servicemanual anhand dessen man mal schauen kann ob man den Lautsprecher tauschen kann und wie kompliziert das ist?

Der Lautsprecher ist abgrundtief schlecht... auch eigentlich das einzige was mich wirklich nervt an dem Ding. Draussen in der Jacke/Hose bekommt man kaum mit wenn jemand anruft...

Habe eigene Klingeltöne schon mit Adobe Audition editiert und lauter gemacht - aber ich glaube kaum, das der Hersteller das von seinen Kunden verlangen darf :D

• Vielleicht bringt ja Vibration was :D

ist auch in meinen Augen das einzige k.o. Kriterium - ansonsten bin ich mit dem Preis-/Leistungsverhältnis mehr als zufrieden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!