Wie ist der aktuelle Stand zum X10? Plane mir das Gerät zuzulegen, allerdings habe ich bisher nur schlechtes über die Software und die Akkulaufzeit gehört.
Hat es immer noch Android 1.6?
Sony Ericsson Xperia X10 vorgestellt
-
-
-
@ MariusC
1.6 ist aktuell, 2.1 soll in den nächsten 2 Wochen kommen. Und nur Schlechtes über Software wäre was? Akku ist OK, 2-3 Tage bei dem Display ;). -
Danke für die Info.
Mit Software meinte ich Android 1.6 -
Meinte mit SW ebenfalls die 1.6, aber was ist "nur Schlechtes" daran?
-
Das Eclair-Update ist nun fuer Nordic-Geraete via PC Companion verfuegbar.
-
Und wenn man sich anstrengt, auch für Geräte aus anderen Ländern ;). Die Lautstärke scheint sich gebessert zu haben...
-
hat es sich viel gebessert? Heisst, kann man mit dem teil ENDLICH normal telefonieren?
-
Konnte ich auch vorher schon...habe es noch nicht bei 120 dB probiert, aber es ist für mich laut genug.
-
könntest du sagen um wieviele "stufen" es sich verbessert hat (also ob du jetzt zb mit einer stufe weniger telefonierst als mit voller lautstärke oder so)?
Telefonate gingen bei mir halt nur in nem geschlossenen ruhigem Raum. Sobald ich unter Menschen oder im Büro/Uni war hatte ich keine Chance...
-
Denke, eine Stufe ist realistisch. Wieso ist es bei Dir im Büro so laut ;)?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!