Sony Ericsson Xperia X10 vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich hätte große Lust wegen dieses Dampfgeplauderes den Thread zu schließen.

Das wäre wirklich schade, aber lösch diese ganzen unsinnigen Luftblasen doch einfach weg und reduziere es wieder auf die echten Fakten. Dann wird der Thread auch wieder lesenswert.

• Tolles Video, wahnsinns Gerät!

Ich frag mich allerdings, wieso SONY Ericsson die Rückseite des Schwarzen in matt und des Weissen in glanz produziert?

..entweder oder, oder? :D

Black SE X10i Firmware: 2.3.3 / Blackberry Torch 9810

• Ist da nicht der gleiche Prozessor wie im HTC HD2 verbaut?

Mir kommt die allgemeine Menüreaktion etwas träger vor als in den Videos des HD2! Aber ist ja auch noch nicht final, wäre unfair jetzt schon Vergleiche zu ziehen.

Gruß

Oatflake

• Es ist generell etwas weniger sinnvoll, WM 6.5 mit Android zu vergleichen, auch wenn das für eine Kaufentscheidung wichtig sein mag.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Es ist generell etwas weniger sinnvoll, WM 6.5 mit Android zu vergleichen, auch wenn das für eine Kaufentscheidung wichtig sein mag.

Da stimme ich Dir absolut zu, aber die Geräte stehen in Konkurrenz zueinander und werben mit dem schnellen Prozessor, da ist es doch interessant welches der beiden Gerät die besssere "usability" bietet. Und dazu gehört auch die Geschwindigkeit in den Menüs.

Aber man kann unterschiedliche System wirklich nur sehr subjektiv vergleichen. Interessant wirds auch wirklich erst, wenn beide Geräte am Markt sind.

Gruß

Oatflake

• Und wieso ist es deiner Meinung nach sinnlos Betriebssysteme miteinander zu vergleichen?Verstehe ich nicht solch eine Aussage.
    Jedenfalls finde ich das Hero mit nur 500 MH im Menü schneller als das Sony.Aber bei einem VorserieModell sicher sinnlos darüber zu spekulieren.
    Ich für meinen Teil bin sehr enttäuscht von dem Teil.Sowohl das Äussere als auch das UI finde ich richtig hässlich.
    Kein Coverflow,kein Multitouch,die ganze Optik....aber zum Glück zwingt mich ja niemand es zu kaufen.

Sony X10

• Zitat

Original geschrieben von djmcasshole
    Und wieso ist es deiner Meinung nach sinnlos Betriebssysteme miteinander zu vergleichen?

Es ist weniger sinnvoll, sie ausgehend von der gleichen Hardware miteinander zu vergleichen. Oder anders ausgedrückt: wenn 2 das Gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe. ;)
    Sicher darf man OS miteinander vergleichen. Aber nur, weil sie ggf. den gleichen Prozessor haben, bedeutet das nicht, daß sie gleich oder gleich schnell arbeiten müssen oder sollen, wenn sie 2 untersch. OS nutzen.
    Für den Endverbraucher spielt das darunter liegende System beim reinen Vergleich weniger eine Rolle, aber aus technisch-logischer Sicht ist ein Vergleich eben schwierig.
    Sinnvoller wäre es, das X2 mit einem anderen Android zu vergleichen, das den gleichen Prozessor hat oder das HD2 mit einem anderen WM 6.5, das den gleichen Prozessor hat.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ein nettes Preview bei GSMArena.com:

http://www.gsmarena.com/sony_e…xperia_x10-review-423.php

Kleiner Auszug aus dem Fazit:

"Sony Ericsson XPERIA X10 is far from official release but it's clear it's full of potential. It has among the currently fastest ticking hardware platform. The 4-inch screen is as big as you can fit on a mobile phone without hampering usability. So yes, the XPERIA X10 is one great package that will take on the competition with no hesitation. "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!