Sony Ericsson Xperia X10 vorgestellt

• Kann mir einer sagen ob die Kamera und das Kamera Licht wirklich so schlecht ist wie ich überall lese?Mit was für einem Handy ist denn de Kamera zu Vergleichen??Hatte mir das Handy bei MM angesehen und bin schon beeindruckt finde das Handy und das Display echt sehr schön :-)

Lg Sonja

• Hi Leutz,
    ich habe oben links 2 Symbole die ich nicht in der BDA finde :(

das eine hat oben links ein rRechteck wo dann eine gestrichelte Linie nach unten zum zweiten Rechteck geht. Über diesen ist dann ein rotes X

Das zweite Zeichen ist ein Kreis mit einen Pfeil drin, der nach unten zeigt. Auch dort ist oben rechts ein rotes X drin.

Weiss wer, was diese Zeichen zu bedeuten haben ?

Schonmal Dank im voraus

LG

der Jörch

• Zitat

Original geschrieben von RN-Viper

Edit:
    Habe mich jetzt etwas herum gespielt, neueste Firmware ist jetzt drauf und der Pinkstich bei der Cam ist weg. Habe es zu 100% geladen und bin jetzt auf 85% runter, habe aber viel herumprobiert, Internet über Wlan, Software installiert, Mp3 auf die Karte gespielt und über Youtube Videos geladen.
    Denke mal der Verbrauch ist normal oder?

Was erwartest du von einem farbigen 4-Zoll-Display? Das Teil ist schließlich kein monochomes Teil wie 6310i mit dem du nur telefonierst sondern eine Multimedia-Maschine mit angehängtem Telefon

• tut mir leid.. ich habe keine antwort auf meine frage gefunden.

kann man bei dem x10 die neueste android funktion ohne probleme installieren oder bleibt man immer bei der 1.6? würde dadurch die garantie verloren gehen?

danke schonmal

• Zitat

Original geschrieben von mOb4life
    tut mir leid.. ich habe keine antwort auf meine frage gefunden.

kann man bei dem x10 die neueste android funktion ohne probleme installieren oder bleibt man immer bei der 1.6? würde dadurch die garantie verloren gehen?

danke schonmal

Garantie geht verloren beim Flashen, Update kommt bis zum Ende des Jahres laut Sony Ericsson.

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• ..da es sich um originale Updates von SE handelt, ist ein Garantieverlust umstritten.

..Update auf 2.1 soll bereits Ende September erscheinen..

Black SE X10i Firmware: 2.3.3 / Blackberry Torch 9810

• Zitat

Original geschrieben von Little Loui Vega
    ..da es sich um originale Updates von SE handelt, ist ein Garantieverlust umstritten.

..Update auf 2.1 soll bereits Ende September erscheinen..

Die Garantie bleibt nur bestehen, wenn er das offizielle von Sony Ericsson runterlädt, wenn Sony Ericsson es freigibt und er es sich nicht durch rooten aufspielt.

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!