Sony Ericsson Xperia X10 vorgestellt
-
-
-
Hat das X10 eigentlich TV Out (über 3,5er Klinke oder Microusb?)
-
hi,
als ich das X10 das erste mal sah vor dem vorstellungstermin 3.11.09 war das glaub ich.. hat es mir sehr gefallen vom optischen und technischen her.. da gabs aber noch keine hands-on videos.. nur paar infos wie z.b 1ghz cpu usw..
als ich dann den release datum gehört habe irgendwas mit anfang 2010 hat es mich kalt gelassen.. und hab mich dann fürs N900 entschieden..
habe aber grad mal zuverlässiger weiße hier reingeschaut und ein paar hands-on videos geguckt die ihr hier gepostet habt und ich muss sagen das x10 reizt mich immer mehr jetzt.. überlege gerade ob ich auf das x10 warten soll oder doch lieber das N900 holen soll.. das n900 ist zwar auch noch nicht draußen aber wird vor dem x10 noch erscheinen... was meint ihr dazu??
-
Ich finde das Gerät Urgeil aber werde es mir wohl nur kaufen wenn ich das Geld für den HD2 nicht vor meinem Urlaub zusammenkriege. Ich bezweifle dass das X10 wirklich im Februar kommt. So wie zuletzt wird Sony sich wieder einiges an Zeit lassen vermute ich...
-
ja das gerät find ich auch geil.. nur das release datum nervt mich viel zu spät..
aber anscheinend interessiert das X10 hier niemanden weiß auch nicht warum glaub die meisten sind jetzt mit dem Milestone und N900 beschäftigt weil die früher rauskommen bzw das milestone schon draußen ist..
-
Also ich hätte schon wirkliches Interesse am X10.
WENN:Der Preis sich bei ca. 500 € Einpendelt.
Endlich eine gute Navisoftware alla TomTom oder von Navigon verfügbar ist.Vorher ist es für mich leider nicht zu gebrauchen.
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Ich finde das Gerät UrgeilWie, jetzt plötzlich?
Entweder alles Sch... oder alles geil. Und damit das Forum zutexten...Das Gerät interessiert die meisten weniger, weil es einfach noch nicht aktuell ist. Nicht jeder macht vorher ein Riesenbrimborium darum, obwohl er es wohl eh nicht kaufen wird.
Und wenn es dann da ist, wird es endlich auch um interessante Themen gehen, die aus dem Alltag mit dem Gerät gegriffen sind, anstatt immer nur um dieses Theater, wie es sich hier mal wieder darstellt. -
Ich hoffe das X10 bekommt noch eine kleine Schwester. Das X10 ist doch etwas groß.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Wie, jetzt plötzlich?
Entweder alles Sch... oder alles geil. Und damit das Forum zutexten...Ich habe mich darüber lustig gemacht dass das Gerät nur 65.000 Farben können soll. Dazu stehe ich nach wie vor, war sehr unnötig, hätte man mit Android besser lösen können.
Im Generellen ist das X10 ein besseres HD2 (abgesehen vom etwas kleineren Ram) mit tauglicherer Kamera. Und gerade nachdem sich beim HD2 die ersten Reihenfehler zu Wort melden (und ich rede nicht von dem roten Fleck sondern von den fehlerhaften Lautsprechern zum Telefonieren) wurde das X10 zum Hoffnungsträger.
Wenn das Gerät ohne Massenfehler kommt, ist es extrem interesant. Sollte es aber wie zu erwarten ewig bis zum Erscheinen dauern und dann mit Fehlern kommen könnte sich das natürlich sehr schnell ändern...
-
Sorry, aber das X10 ist das X10 und das HD2 das HD2. Letzteres ist auch gerade erst ganz frisch auf dem Markt und hat außerdem WM6.5 als OS.
Und vom Gelästere über die Farbenvielfalt zu endgeil und dem nun offenbar doch besten Handy aller Zeiten, ist normalerweise ein langer Weg. Aber nicht, wenn man nur Superlativen bzw. Extreme kennt, die leider aber vollkommen inhaltsleer sind.
Ich würde weniger spekulative Aussagen über ein Gerät treffen, das ich selbst noch nie in der Hand hatte und von dem ich Dinge nur vom Hörensagen "weiß" bzw. glaube zu wissen und/oder das noch gar nicht auf dem Markt erhältlich ist.Ich hätte große Lust wegen dieses Dampfgeplauderes den Thread zu schließen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!