wenn es beim E51 klappt, sollte es auch beim E63 bzw. E71, E72 klappen. Die haben eine Quertz-Tastatur
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wenn es beim E51 klappt, sollte es auch beim E63 bzw. E71, E72 klappen. Die haben eine Quertz-Tastatur
ZitatOriginal geschrieben von Elektroschrott
Eigentlich erstaunlich... für mich wäre es fast eine Killerapplikation.
Nicht jeder ist so extrem wir Ihr beiden, soviel miteinander zu teilen.
ZitatOriginal geschrieben von Elektroschrott
Was ich bräuchte, wäre eine echte Synchronisation. Also in beide (!) Richtungen.
Die aktuellen Modelle können das. Auch bei der Series 40. Dort kannst Du so sogar die SMS/MMS abgleichen. Frage mich aber nicht, ob ein Abgleich auf lange Sicht nicht die wildesten Dinge erzeugt. Manchmal kommen die aus dem Tritt – bis Du das mal merkst. Daher ist auch mein dringender Tipp das entweder über den Computer oder übers Internet zu machen. Bei einigen Anbietern beispielsweise O₂ Communication Center geht das auch über SSL/TLS.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!