Nokia Bluetooth Stereo-Headset BH-905

• Hallo :)

hab vor ein paar Tagen im Internet dieses schöne Bluetooth Stereo headset gefunden

Hat jemand schon dieses Headset ausprobiert? Ist es gut? Ich weiß auch nicht, ob es auch mit meinem E71 funktioniert! Habe auch bei Nokia per mail nachgefragt... habe aber diese Antwort erhalten:

Sehr geehrter Herr xxxxxxxxx,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit Nokia Care.

Bezüglich Ihrer Anfrage teilen wir Ihnen mit, dass das Headset 905 Ihr NOKIA Handy E71 nicht unterstützt.

Was soll ich jetzt glauben? laut Nokia Seite funktioniert es aber doch mit dem e71!

Aber vielleicht hat jemand ja das headset auch zuhause und benutzt es mit seinem e71

• Hallo,

wir haben das neue Nokia BH-905 Bluetooth Stereo Headset die Tage geliefert bekommen.
    Ich werde es morgen mal in Verbindung mit meinem Nokia E71 ausprobieren und Euch darüber berichten.

Gruß
    nokiacityshop.de

• BH905 und E71

Hallo,

ich habe heute die BH905-Kopfhörer bekommen und wollte sie mit meinem E71 testen. Das Telefon erkennt die Kopfhörer NICHT.

Die Funktastatur SU-8W funktioniert einwandfrei.

Auch ich habe mich beim Kauf der Kopfhörer an der Kompatibilitäts-Liste auf http://www.nokia.de orientiert.

Gruß.

H.

• nein, ich denek ich schicke es zurück und schenke meiner frau zu weihnachten ein BOSE Quiet Comfort 15. Das hat halt kein Bluetooth.

H.

• Also mit meinem E71 läufts problemlos ... :top:

Grüße

GT-R

P.S. habe es aktuell am Satio hängen - vorher mal am 5800 - nirgendswo Probleme !

Aktuell im Dauereinsatz:

Wave II, HTC Desire, Nokia 3710 Fold Black, SE Elm Black, iPhone 3GS Black, E71 Grey Steel, N82 Silver, to be continued ...

• Sorry - bevor ich es vergesse - der Klang ist super und die aktive Geräuschunterdückung funktioniert auch sehr gut ...

Grüße

GT-R

Aktuell im Dauereinsatz:

Wave II, HTC Desire, Nokia 3710 Fold Black, SE Elm Black, iPhone 3GS Black, E71 Grey Steel, N82 Silver, to be continued ...

• Zitat

Original geschrieben von FunnyFreak
    Was für eine Firmware hast du den?

Siehe mein Signatur ... ;)

Grüße

GT-R

Aktuell im Dauereinsatz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!