Neonode N2 für 69 € inkl. Versand

• Guten Abend,

habe gerade entdeckt, dass der Ebay Verkäufer price-guard das Neonode N2 für 69 € inkl. Versand anbietet. Gehe mal davon aus, dass es sich dabei um Ebay WOW handelt. Soweit ich den Preisverfall bisher mitbekommen habe, ist das der niedrigste Preis.

Klick mich!

EDIT: Habe keinen passenden Thread mehr gefunden, deshalb der neue!

• Ist ein Kauf ohne Risiko, da die Firma doch insolvent ist (Support)?
    Garantie?

...come in the name of love!

• Zitat

Original geschrieben von One Man
    Ist ein Kauf ohne Risiko, da die Firma doch insolvent ist (Support)?
    Garantie?

Du beantwortest Deine Frage selber: Durch die INsolvenz wird's keinerlei Support geben.
    Nur wenn ich bedenke, wie viele Leute hier ein iPhone aus Italien / Belgien / ... für das zehnfache des Preises ohne Support gekauft haben, kann man das bei diesem Gerät verschmerzen ;).

Habe mein N2 letztens erst bei eBay vertickt. Ist ein nettes Gimmick, aber für mich in der Praxis nicht zu gebrauchen.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• War gerade auf der Suche nach einem billigen Handy für partys usw. , da ich mein iPhone schon fast mehrmals zerstört hätte. Und das Ding sieht echt nett und klein aus, hoffe man kann es auch wirklich gut bedienen.

Ist jetzt übrigens als WOW! bei Ebay.

• Zitat

Original geschrieben von mactron
    War gerade auf der Suche nach einem billigen Handy für partys usw. , da ich mein iPhone schon fast mehrmals zerstört hätte. Und das Ding sieht echt nett und klein aus, hoffe man kann es auch wirklich gut bedienen.

Ist jetzt übrigens als WOW! bei Ebay.

Genau dafür nutze ich meins auch.
    Das Gerät war beim gleichen Verkäufer schonmal als WOW! drin für 10 € mehr. Hatte damals zugeschlagen. Verkaufsablauf war top! Afterbuy hatte gesponnen und ich hatte dort angerufen; nach einer halben Stunde (während der mich die Firma sogar zurück rief) war alles geklärt. :top:

• Das ging ja schnell! Meins ist gerade in die Packstation eigeliefert worden und ich habe es Montag Nacht bestellt. Wie doof das ich noch bis 17.45 Uni habe. :(

Kann den Verkäufer also nur empfehlen. Eine Email wurde auch innerhalb von 30 min beantwortet.

hptorro:
    Kann ich dir heute abend beantworten. Werde mit o2 und D1 testen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!