Hallo Leute,
könnt ihr mir einen Rat geben, was wir tun können um endlich einen Techniker der Telekom bei uns begrüßen zu dürfen, der uns einen "ABL" (oder wie das heißt) installiert?
Wir haben hier einen Neubau und vor zwei Wochen war ein Techniker der Telekom bei uns, welcher uns eine Telefondose installieren wollte/sollte. Als er sich das Kabel, was aus der Wand kommt ansah, sagte er, dass eigentlich schon jemand da gewesen sein müsste, um einen "ABL" zu installieren. Er hat dann provisorisch eine Telefondose (an zwei Litzen) angeschlossen, über welche wir aber nur telefonieren können. DSL geht nicht.
Heute ist der 2. Termin verstrichen, an welchem kein Techniker gekommen ist. An der Hotline sagte man uns immer, dass man von gar keinem Termin wüsste.
Was können wir also noch tun? Welche Telefonnummer der Telekom kann uns da effektiv weiterhelfen?
Grüße, chilledkröte