Wie gut/schlecht ist der Empfang beim E52 wirklich?

• Naja werdet glücklich mit eurem e52. Wenn es euren! Ansprüchen genügt hat ja Nokia alles richtig gemacht. Aber mich der im Jahr rund 10-20 Handys testet und meist gleich wieder verkauft hat Nokia eben enttäuscht.

Allen ein schönes Weihnachtsfest. Vielleicht gibt es ja einen Empfangsbooster vom Weihnachtsmann. *sorry, konnte ich mir nicht verkneifen*

• Zitat

Original geschrieben von qtip
    Aber was macht diese Diskussion überhaupt für einen Sinn, wenn Leute die das Gerät nicht besitzen über schlechten Empfang klagen und Leute die es im Einsatz haben über keine Probleme berichten ?

Die Antwort kennst du.

Der Thread ist ohnehin absolut hinfällig, da hier nichts rauskommen wird. Die Connect-Fritzen pochen weiterhin auf das geschriebene Wort des Altpapiers und die, die es besser wissen, weil sie das Gerät benutzen, tippen sich die Finger wund, ohne wirklich etwas damit zu erreichen, weil dann wieder Fraktion A ankommt, dass dies aus Grund X und Y nicht sein könne.

Ich bin schwer dafür, dass hier zu gemacht wird.

Au revoir
    zufaul

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Naja werdet glücklich mit eurem e52. Wenn es euren! Ansprüchen genügt hat ja Nokia alles richtig gemacht. Aber mich der im Jahr rund 10-20 Handys testet und meist gleich wieder verkauft hat Nokia eben enttäuscht.

Allen ein schönes Weihnachtsfest. Vielleicht gibt es ja einen Empfangsbooster vom Weihnachtsmann. *sorry, konnte ich mir nicht verkneifen*

Amen!!! :D;)

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von zufaul

Ich bin schwer dafür, dass hier zu gemacht wird.

Das wäre aber nicht im Sinne des TE der schliesslich gefragt hatte: "Wie gut/schlecht ist der Empfang beim E52 wirklich?" und nicht "Was habt ihr über das Gerät gelesen ?"

Insofern sollten kontraproduktive Poster die das Gerät nicht besitzen einfach mal die Klappe halten, auch wenn ihnen das offensichtlich sehr schwer fällt. Dann würde man vielleicht sogar zu einem Ergebnis kommen !

• Nur so nebenbei. Ich hatte bisher 2 e52. Das erste hatte ich kurz getestet und gleich wieder verkauft. Nach 3 Wochen hatte ich nochmal eines und hatte es rund 4 Wochen bei mir um es ausgibig zu testen. Connect Test sind mir meistens wurscht. Ich bilde mir meine eigene Meinung. Da ich einen Beruf habe bei dem ich viel rum komme und vorallem in vielen Keller kann ich mir diese Meinung einfach bilden.

Ich fahre oft die gleichen Strecken mit dem LKW. Telefoniere immer mit dem Headset.So ist sichergestellt dass ich das Handy nicht mit der Hand abdecke. Komischerweise hatte ich Abbrüche mit dem e52 wo ich mit dem e51 keine Probleme hatte.

Wenn ich mit dem e52 nur am Fenster bei mir zu hause telefonieren kann und mit dem e51 überall (ab und an mit Aussetzer da ich in einem schlecht versorgten Gebiet lebe),... kann ich wohl von einem "schei..." Empfang sprechen.

Und nun viel Spass vorm Weihnachtsbaum.

• ich habe es im E52 schon mal geschrieben. nun noch mal hier:

das handy hatte bei mir im wochenendhaus ( wo der nächste mast weit weg ist ) genau so guten emfang wie bei meinen alten geräten. das waren ua. 6220c c510 6303 6300i t650i usw

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Wenn ich mit dem e52 nur am Fenster bei mir zu hause telefonieren kann und mit dem e51 überall (ab und an mit Aussetzer da ich in einem schlecht versorgten Gebiet lebe),... kann ich wohl von einem "schei..." Empfang sprechen.

Ich würde dir nahelegen, mal zu überlegen, ob es nicht sein könnte, ob du einfach zufällig 2 bescheidene Geräte erwischt hast. Kann ja sein, oder nicht? Dass das E52 insbesodnere am Anfang bei den ersten Geräten ziemlich unausgereift war, sollte dir ja bekannt sein.

Au revoir
    zufaul

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Das Ergebnis steht in der Connect und in der Mobilen Zeit! :D;)
    Hab isch rescht Bernbayer?! ;):)

Jawohl und mein Vergleichstest in einem Einkaufsmarkt, (Stahlbetonweise) bestätigen das. Ich hatte mein E51 und 6210 Navigator dabei, mein Bekannter sein E52, alle Handys waren mit Vodafone-Simkarten bestückt, mein E51 und 6210 Navigator hatten da einwandfreien Empfang,das E52 war da nur auf Netzsuche. Erst draußen vor dem Einkaufsmarkt hatte es erst wieder Empfang. Das sagt doch alles.

Frohe Weihnacht.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• @ bernbayer

Ich glaube langsam, das viele User hier denken, das die alle nur mal so zum Spass solche Empfangstest machen und die Leute für dumm verkaufen wollen ...

Ich finde diese Emfangstests schon ziemlich aussagekräftig! :top:

Liebe Grüße Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!