Wie gut/schlecht ist der Empfang beim E52 wirklich?

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Ich weiss ja nicht, wo du da noch Luft siehst?! ;):D

Auf über 2000m Höhe, bei miesesten Empfangsverhältnissen, wo sonst nichts mehr geht, ausser dem E51 u. dem E52, ja es ist so, kann leider nichts machen aber das E52 steht bei schlechten Bedingungen dem E51 nichts nach, leider ... :D

• Zitat

Original geschrieben von akro
    Auf über 2000m Höhe, bei miesesten Empfangsverhältnissen, wo sonst nichts mehr geht, ausser dem E51 u. dem E52, ja es ist so, kann leider nichts machen aber das E52 steht bei schlechten Bedingungen dem E51 nichts nach, leider ... :D

Mein Vergleichstest Nokia E51 -Nokia E52 in einem Einkaufsmarkt, (Stahlbetonbau) ergab aber eindeutig ein anderes Bild.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• @ bernbayer

geb es auf, viele Leute sind einfach unbelehrbar, egal wie eindeutig die Fakten auch sind! :D;)

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    @ bernbayer

geb es auf, viele Leute sind einfach unbelehrbar, egal wie eindeutig die Fakten auch sind! :D;)

Du hast recht, es macht keinen Sinn mehr da weiter zu diskutieren.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• gute erkenntnis.
    dann können die leute, die mit dem schwachen empfang des e52 sehr gut leben können wenigstens in ruhe in den e52 threads ihre erfahrungen austauschen.

• Zitat

Original geschrieben von lomax
    gute erkenntnis.
    dann können die leute, die mit dem schwachen empfang des e52 sehr gut leben können wenigstens in ruhe in den e52 threads ihre erfahrungen austauschen.

Darf ich dich kurz ergänzen: "negative Erfahrungen"! ;) :p

Liebe Grüße Andreas

• ???
    Ich bin in meinem gut versorgten Gebiet mehr als zufrieden. Kann leider nur von positiven Erfahrungen berichten. Wollte aber auch kein Business Phone....

• Selbst im Nokia-Shop hat man mir gegenüber zugegeben, dass der Empfang des E52 zumindest in schlecht versorgten Gebieten, aber auch in manchen Gebäuden hier in Hamburg miserabel ist und es deswegen schon mehrere Rückläufer gab. (Aus diesen Gründen habe ich vom Kauf abgesehen, so dass ich keine eigenen Erfahrungen habe.)

Kai

• @ hamburg-k

... die eigenen Erfahrungen kann man sich ja dann auch schliesslich sparen, wenn die einem schon davon abraten ... ;)

Liebe Grüße Andreas

• ich sitze hier in hamburg in einem gebäude mit bedampften scheiben und habe mit meinem e52 besseren empfang als mit meinem alten handy. ich bin sowas von zufrieden. zumal es auch verdammt gut aussieht. keine ahnung ob man mit einem e51 einen balken empfang mehr hat, dafür sieht es nicht so schick aus und hat weniger funktionen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!