16GB Nokia Speicherkarte Cl4? MU-44

• Hol dir ne Sandisk, die sind definitiv besser, als der Billigschrott mit Nokia-Aufdruck für teures Geld.

• Zitat

Original geschrieben von Genc85
    nicht?? Oh dann kanni ch ja in ruhe die 2er Version holen? Aber ich habe gehört dass es bei schnellem Foto schießen hintereinander WENN überhaupt was bringt. Stimmt das?

Ja, das stimmt, aber nur bei echten Kameras, das Handy kann garnicht so schnell Bilder machen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Ja, das stimmt, aber nur bei echten Kameras, das Handy kann garnicht so schnell Bilder machen...

ich danke euch für die Infos!
    ich hofe das dies meine letzte Frage ist:
    was haltet ihr vom CP-213 als Tasche für das 5800? Oder doch lieber das Etui cp-305 was ursprünglich immer dabei war? Das CP-361 gefällt mir glaub ich nciht so von den Bildern..
    ich wollte etwas was nicht allzu dick und störend ist in der Hosentasche und womit ich recht schnellen Zugriff zum Handy hätte

• Zitat

Original geschrieben von Genc85
    ich danke euch für die Infos!
    ich hofe das dies meine letzte Frage ist:
    was haltet ihr vom CP-213 als Tasche für das 5800? Oder doch lieber das Etui cp-305 was ursprünglich immer dabei war? Das CP-361 gefällt mir glaub ich nciht so von den Bildern..
    ich wollte etwas was nicht allzu dick und störend ist in der Hosentasche und womit ich recht schnellen Zugriff zum Handy hätte

holle dir etui , :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!