Vodafone SuperFlat Internet mit HTC Touch HD

• Hi Leute,

ich hab seit kurzem ein HTC Touch HD mit einem Vodafone SuperFlat Internetvertrag.

Jetzt hab ich paar Fragen:

1.) Ich darf das HTC ja nicht als Modem nutzen um mal kurz mit dem Lappi zu surfen? --> Warum eigentlich und was wäre dort der Unterschied zum Handy ??
    2.) Wo sehe ich mein verbrauchtes inkl. Volumen? Ich hab gelesen das man bei 1 Gig Traffic gedrosselt wird. auf der Seite http://quickcheck.vodafone.de/ bekomm ich nur die Kosten für Daten angezeigt. Da ich ja ne Datenflat hab müsste da immer 0 kommen.
    3.) Kann ich mich auch aus dem Ausland kostenlos ins Internet einwählen ??

Danke schon mal für Eure Antworten

• 1. Weil Vodafone für Dienste wie VoIP, Tethering (handy als modem nutzen) als Option zu seinen Flatrates anbietet und so natürlich nochmal dran verdient :)

2. hmm soviel ich weiß wär quickcheck da genau das richtige ... das verbrauchte Inklusivvolumen sollte dort eigentlich angezeigt werden.

3. Da würde ich mich mal über das Vodafone ReiseVersprechen zum mobilen Surfen auf der Vodafone Seite informieren.

• 1. weist du was das dann mehr kostet? und wie sehen die ob man das als modem benutzt
    2. irgendwie wird da bei mir immer 0 angezeigt
    3. ok schau ich mal. bei gesprachen hab ich das schon aktiv

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!