Ist auch LG GM 750 möglich?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke
ZitatOriginal geschrieben von jul1ian
Ich hätte gerne immernoch eine Antwort auf die Frage wie die AG-Befreiung funktioniert! Danke!
Einfach eine SMS mit Inhalt "Bonus" an 82727 schicken.
ZitatOriginal geschrieben von schnegge
Ich würde gerne ein 5800 CWM mit einem Vetrag haben, gibt es das auch? Wenn ich die Preise vom entsprechenden DUO nehme (10,- € Differenz zwischen mit CWM und ohne CWM) müsste es dann eigentlich 59,- € kosten, oder? Sind die Geräte dann ohne Lock und Brandig? Viele Fragen, ich weiß, aber ich konnte die gewünschten Infos aus den bisherigen Beiträgen nicht herauslesen oder ich einfach zu blöd :confused: . Hoffe dennoch auf Antwort, Danke!
Gruß Jörg
15 EUR Differenz kann ich dir da anbieten. Also64,00 EUR. Ohne Lock und Branding.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fury33
Leider nur die Geräte die wir auch auf unserer Seite haben.
Danke
Thread ist nach wie vor aktiv
Hallo Handytick,
ginge auch ein Palm Pre (zu welchem Preis)?
Könnte ich dann eine mobile Flat dazubuchen (falls ja, zu welchem Preis?)?
Danke und Gruß
M.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Lord Mountdrago
Hallo Handytick,
ginge auch ein Palm Pre (zu welchem Preis)?
Könnte ich dann eine mobile Flat dazubuchen (falls ja, zu welchem Preis?)?
Danke und Gruß
M.
Tut mir leid, aber da halten wir uns an die Richtlinien und vermarkten den nur mit o2. Wenn es ein o2 Tarif sein darf, dann gibt es da verschiedene Möglichkeiten. Wäre die Mobile Flat von o2 dann eine Möglichkeit? Kann ich dir anbieten: o2 Mobile Flat mit Handy zu 0 EUR z.B. mit dem Palm Pre.
HTC Touch HD?
ZitatOriginal geschrieben von nick_drum
HTC Touch HD?
mit dem DUO SF WE sim only wären das 159,00 EUR einmalig.
Palm Pre:
Vielen Dank. O2 wäre auch ok. Der IP 100 mit einer mobilen Datenflatrate wäre von Interesse - könntest Du mir da evtl. ein gutes Angebot machen?
Danke und Gruß
M.
ZitatOriginal geschrieben von Lord Mountdrago
Palm Pre:
Vielen Dank. O2 wäre auch ok. Der IP 100 mit einer mobilen Datenflatrate wäre von Interesse - könntest Du mir da evtl. ein gutes Angebot machen?
Danke und Gruß
M.
Palm Pre mit Inkusivpaket 100 sim only + 100 Frei SMS inkl. Paket M kann ich dir zu 185,00 EUR anbieten.
Inklusivpaket 100 - 10,00 EUR Grundgebühr
Internetpack M - 10,00 EUR Grundgebühr
Anschlussgebühr einmalig 25 EUR
Gruß
Das klingt schon einmal prima.
Das IPhone 3G 8GB wäre auch mit diesem Vertrag zu bekommen?
Danke und Gruß
M.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!