Eine reine Auszahlung ist ja nicht möglich.
Welche(s) Gerät(e) könnt ihr alternativ besonders günstig mit einem Duo-Vertrag anbieten?
Vodafone SF WE Sim only / Duo im November - handytick.de
-
-
-
Handytick, wie teuer wäre das htc hero oder htc magic mit 1x SimOnly und 2x SimOnly?
-
Wie wäre die Auszahlung mit ner Wii, bzw. einer PS 2 Singstar (wenn ihr sowas noch auftreiben könnt)
-
PS3 möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von efe1978
was würde mich Nokia 5800 XpressMusic mit nur einem Vertrag + Messaging Flat kosten?
Wie sind die Gebühren für Messaging Flat? (3 Monate für 5 Euro / 21 Monate für 10 Euro)?
Danke!!!Siehe Post oben, Seitenpreis minus den 10 EUR. Messaging Preise hast du richtig genannt.
ZitatOriginal geschrieben von Chefkoch3st
hallo wäre es möglich das ihr das Samsung I8910 auch mit der 16 gb version anbieten könnt, wie teuer wäre dann eine anzahlung?würde ansonsten das normale iI8910 bestellen bei euch
mir ist die 16GB in Deutschland leider nicht bekannt
ZitatOriginal geschrieben von coolbreeze25
Handytick, wie teuer wäre das htc hero oder htc magic mit 1x SimOnly und 2x SimOnly?Preis siehe Seite Dort haben wir auch alle Produkte, die wir liefern können inkl. Spielekonsolen.
-
Komm leider auf eure HP nicht drauf, daher kann ich den Preis nicht sehen.
Würdest du mir einmal folgende Kombi´s mit Preisen daher nennen?
PS3 + 1 Vertrag
PS3 + 1 Vertrag mit HW5!Gerne auch was mit Studentenvorteil.
-
Re: Vodafone SF WE Sim only / DUO im November - handytick.de
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
- Anschlussgebühr durch eine PremiumSMS frei (einmalig 1,99€)
Wie funktioniert das denn?
Hatte für meine Tante bestellt, kam gestern auch schon an!- Dickes Lob. Sie konnte jedoch auf die Befreiung leider keinen Hinweis finden! -
Zitat
Original geschrieben von schore3000
Komm leider auf eure HP nicht drauf, daher kann ich den Preis nicht sehen.Würdest du mir einmal folgende Kombi´s mit Preisen daher nennen?
PS3 + 1 Vertrag
PS3 + 1 Vertrag mit HW5!Gerne auch was mit Studentenvorteil.
Seite funktioniert wieder:
PS3 mit Superflat WE HW5 - 0 EUR
-
Ich würde gerne ein 5800 CWM mit einem Vetrag haben, gibt es das auch? Wenn ich die Preise vom entsprechenden DUO nehme (10,- € Differenz zwischen mit CWM und ohne CWM) müsste es dann eigentlich 59,- € kosten, oder? Sind die Geräte dann ohne Lock und Brandig? Viele Fragen, ich weiß, aber ich konnte die gewünschten Infos aus den bisherigen Beiträgen nicht herauslesen oder ich einfach zu blöd :confused: . Hoffe dennoch auf Antwort, Danke!
Gruß Jörg
-
Re: Re: Vodafone SF WE Sim only / DUO im November - handytick.de
ZitatOriginal geschrieben von jul1ian
Wie funktioniert das denn?
Hatte für meine Tante bestellt, kam gestern auch schon an!- Dickes Lob. Sie konnte jedoch auf die Befreiung leider keinen Hinweis finden!
Ich hätte gerne immernoch eine Antwort auf die Frage wie die AG-Befreiung funktioniert! Danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!