Hi,
bitte um eine PN für Auszahlung bei
IP100 + 100 SMS
Danke!
Gruß
Chross
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
IP100 + 100 SMS
Danke!
Gruß
Chross
Hallo zusammen,
@ mischa91: LG Arena mit 25 € Auszahlung
@ jazznova: Sony Ericsson W995 einmalig 49,- € Zuzahlung
@ Sonyc: Ist erleidgt - sorry hatte das WE übersehen, da arbeiten die Kollegen nicht!
Viele Grüße
Ashop.tv
Danke für die Info,
kannt Du mir die Unterlagen für W995 Black & Ip 100 + 100 schicken?
Hallo,
meine Bearbeitungsnummer ist: 15265
Habe die Sachen Donnerstag losgeschickt, ist da etwa noch nichts angekommen? Der Vorgang steht noch auf wartend.
MfG
Hallo,
@ jazznova: schick mir doch bitte eine PN mit Name, Emailadresse, Gerät und Farbwunsch.
@ benhill: Bis heute sind keine Vertragsunterlagen bei uns eingegangen.
Viele Grüße
Ashop.tv
Hmm, wenn die Vertragsunterlagen morgen eingehen, wird es wohl auch nichts mehr bringen, oder wird die Aktion noch bis in den Dezember verlängert? Ansonsten muss ich die Sachen nochmal lossenden morgen.
Hallo,
die Konditionen werden sich im Dezember nicht ändern!
Können wir weiterhin darstellen!
Viele Grüße
Ashop.tv
Hi,
IP100 + 100 SMS
danke
Vielen Dank für die blitzschnelle und reibugnslose Abwicklung! Vertrag am Fr. 27.11. weggeschickt, mittlerweile ist die Karte da und sogar die vereinbarte Auszahlung schon auf dem Konto! TOP Arbeit!
DANKE!
Bei mir ist ebenso alles prima gelaufen: Karten da, Auszahlung da! Besser geht es nicht! Vielen Dank!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!