Bitte um ein Angebot für das Sony Ericsson W995 in schwarz
O2 100min+100sms solo
Bin derzeit noch an einen laufenden Vertrag bei O2 bis 08/2010 gebunden - kann ich diese Nummer auf den neuen übertragen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte um ein Angebot für das Sony Ericsson W995 in schwarz
O2 100min+100sms solo
Bin derzeit noch an einen laufenden Vertrag bei O2 bis 08/2010 gebunden - kann ich diese Nummer auf den neuen übertragen?
Hallo,
@ ali89: Wenn du auf die ASC Kondition verzichtest, d.h. entweder 100 SMS oder 10 % Rechnungsrabatt dann würde der einmalige Anschlusspreis in Höhe von 25,- € entfallen und wir könnten dir als Preis 199,- € Zuzahlung anbieten.
@ hanni23: Nokia 5800 Xpress Music mit 50,- € Auszahlung oder LG Chrystal für einmalig 39,- € Zuzahlung; HTC Touch Diamond 2 einmalig 99,- € Zuzahlung.
@ Sonyc: Sony Ericsson W995 einmalig 49,- € Zuzahlung - ist leider keine Portierung sondern wäre eine Vertragsverlängerung und das ist nicht möglich.
Viele Grüße
Ashop.tv
@ Ashop.tv: Vielen Dank fuer die Info! Und wie saehe das mit dem LG Arena und dem Samsung S8000 Jet bei gleichen Vertragsbedingungen aus?
Viele Gruesse!
Hanni
Hallo,
was kostet ein SE Aino mit einem O2 100min+100sms Tarif?
und wäre eine Abholung auch direkt in Obertshausen möglich?
grüße
jazz
ZitatOriginal geschrieben von ashop.tv
@ Sonyc: Sony Ericsson W995 einmalig 49,- € Zuzahlung - ist leider keine Portierung sondern wäre eine Vertragsverlängerung und das ist nicht möglich.
anderherum: also für 49 EUR + neuem O2 100min+100sms Tarif inkl. neuer Nummer?
Könnte ich mir die Nummer aussuchen? ( z.B. aus einer Liste von verfügbaren?) Falls ja, würd ich bestellen.
Grüße
Hallo zusammen,
@ hanni23: IP100 + 100 SMS + Internet Pack M mit Samsung S8000 Jet (ohne Navi) ohne Zuzahlung oder LG Arena mit 35 € Auszahlung.
@ jazznova: Sony Ericsson Aino würde einmalig 99 € Zuzahlung im IP100 + 100 SMS kosten.
@ Sonyc: Ja, hast du richtig verstanden. Nein, leider bietet nur E-Plus/BASE eine Wunschrufnummer an.
Viele Grüße
Ashop.tv
habt Ihr ein Ladengeschäft?
Hallo,
sogar eine ganze Reihe
Das sind aber reine Online Angebote (der Tarif ist auch ein reiner Online Tarif!) und kann in unseren Shops nicht angeboten werden.
Viele Grüße
Ashop.tv
@ ashop.tv: Wuerden beim Samsung Jet s8000 denn noch Kosten fuer die Anschlusseinrichtung anfallen?
Viele Gruesse!
hanni
Bitte PN mit Auszahlung für Single und Duo,
Single bitte mal mit und ohne Internet Pack M.
Samsung B3310 Pink moeglich ?
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!