November '09: o2 Inklusivpaket 100 Minuten/SMS mit Handys von Nokia, Samsung, Sony

• Bitte um ein Angebot für das Sony Ericsson W995 in schwarz

O2 100min+100sms solo

Bin derzeit noch an einen laufenden Vertrag bei O2 bis 08/2010 gebunden - kann ich diese Nummer auf den neuen übertragen?

Ich habe mehrere Einträge in der Vertrauensliste!

• Hallo,

@ ali89: Wenn du auf die ASC Kondition verzichtest, d.h. entweder 100 SMS oder 10 % Rechnungsrabatt dann würde der einmalige Anschlusspreis in Höhe von 25,- € entfallen und wir könnten dir als Preis 199,- € Zuzahlung anbieten.

@ hanni23: Nokia 5800 Xpress Music mit 50,- € Auszahlung oder LG Chrystal für einmalig 39,- € Zuzahlung; HTC Touch Diamond 2 einmalig 99,- € Zuzahlung.

@ Sonyc: Sony Ericsson W995 einmalig 49,- € Zuzahlung - ist leider keine Portierung sondern wäre eine Vertragsverlängerung und das ist nicht möglich.

Viele Grüße
    Ashop.tv

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• @ Ashop.tv: Vielen Dank fuer die Info! Und wie saehe das mit dem LG Arena und dem Samsung S8000 Jet bei gleichen Vertragsbedingungen aus?

Viele Gruesse!

Hanni

• Hallo,

was kostet ein SE Aino mit einem O2 100min+100sms Tarif?

und wäre eine Abholung auch direkt in Obertshausen möglich?

grüße
    jazz

• Zitat

Original geschrieben von ashop.tv

@ Sonyc: Sony Ericsson W995 einmalig 49,- € Zuzahlung - ist leider keine Portierung sondern wäre eine Vertragsverlängerung und das ist nicht möglich.

anderherum: also für 49 EUR + neuem O2 100min+100sms Tarif inkl. neuer Nummer?

Könnte ich mir die Nummer aussuchen? ( z.B. aus einer Liste von verfügbaren?) Falls ja, würd ich bestellen.

Grüße

Ich habe mehrere Einträge in der Vertrauensliste!

• Hallo zusammen,

@ hanni23: IP100 + 100 SMS + Internet Pack M mit Samsung S8000 Jet (ohne Navi) ohne Zuzahlung oder LG Arena mit 35 € Auszahlung.

@ jazznova: Sony Ericsson Aino würde einmalig 99 € Zuzahlung im IP100 + 100 SMS kosten.

@ Sonyc: Ja, hast du richtig verstanden. Nein, leider bietet nur E-Plus/BASE eine Wunschrufnummer an.

Viele Grüße
    Ashop.tv

• Hallo,

sogar eine ganze Reihe :-)

Das sind aber reine Online Angebote (der Tarif ist auch ein reiner Online Tarif!) und kann in unseren Shops nicht angeboten werden.

Viele Grüße
    Ashop.tv

• @ ashop.tv: Wuerden beim Samsung Jet s8000 denn noch Kosten fuer die Anschlusseinrichtung anfallen?

Viele Gruesse!

hanni

• Bitte PN mit Auszahlung für Single und Duo,
    Single bitte mal mit und ohne Internet Pack M.

Samsung B3310 Pink moeglich ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!