Hallo,
ich hätte auch gerne eine PN mit Auszahlungsbetrag für IP100 + 100 Frei-SMS.
single bzw. duo.
wäre auch an nem Ipod Touch neuste generation mit 8,16 oder 32gb mit single vertrag interessiert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte auch gerne eine PN mit Auszahlungsbetrag für IP100 + 100 Frei-SMS.
single bzw. duo.
wäre auch an nem Ipod Touch neuste generation mit 8,16 oder 32gb mit single vertrag interessiert.
Moin,
hätte auch gerne PN für Sim-Only
und ein Angebot mit ASUS 1005M in schwarz.
Danke,
Grüße
Hallo zusammen,
@ felipe_guapo: Mit dem IP100 könnten wir folgendes anbieten: Samsung C5212 ohne Zuzahlung oder Samsung D980 Dual ohne Zuzahlung. das LG KS660 das
LG KS660 haben wir nicht im Programm und kann ich auch leider nicht besorgen.
@ Fotofritze: Den [URL=http://ashop.tv/laptop_asus_eee_pc_1005ham_schwarz_netbook_ohne_vertrag.11042,0.html?bid=tt]Asus [/URL] könnte ich dir für einmalig 49 € Zuzahlung anbieten. Haben wir in schwarz oder weiss!
Viele Grüße
Ashop.tv
An mich auch bitte eine SMS mit reiner Auszahlung im Single-Vertrag. Vielen Dank schon einmal!
ZitatOriginal geschrieben von Stundenpla
An mich auch bitte eine SMS mit reiner Auszahlung im Single-Vertrag. Vielen Dank schon einmal!
SMS??
Hi,
was kostet das Sony Ericsson W 705 im Einzelvertrag?
LG
Hallo,
das Sony Ericsson W705 könnten wir dir ohne einmalige Zuzahlung im Inkusivpaket 100 + 100 SMS anbieten.
Viele Grüße
Ashop.tv
Hi,
wie sieht es mit dem Motorola Milestone in Zusammenhang mit IP100+SMS und Internetpaket M aus?
MfG baizer
keinen interessiert ein i8910 mit nur einem vertrag?
immer nur duo, duo, duo
hauptsache keinen cent selbst hinlegen muessen
aber egal: wie sieht es denn damit aus, ashop.tv?
im shop sind es ja 244eur...
mfg
p.s.: wieso kostet das i8910 ohne vertrag bei euch 50eur mehr als beim guenstigsten geizhals haendler?
Hallo zusammen,
@ baizer: Wir könnten mit dem IP100 + 100 SMS + InternetPack M folgendes anbieten: Motorola Milestone (Freie Ware) = 189 € oder Motorola Milestone (o2 Ware) = 179 € oder Motorola Milestone (Vodafone Ware) 129 € Zuzahlung
@ marcometer: Qualität hat seinen Preis Könnten mit dem IP100 + 100 SMS das Samsung I8910 Omnia HD für einmalig 199 € Zuzahlung anbieten.
Viele Grüße
Ashop.tv
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!