November '09: o2 Inklusivpaket 100 Minuten/SMS mit Handys von Nokia, Samsung, Sony

  • Hallo,


    für mich bitte auch eine PN bzgl. reinem Auszahlungsbetrag bei Abschluss eines IP 100 + 100 SMS -Duo Vertages.


    Besten Dank und viele Grüße
    Manuel

    Samsung Galaxy S i9000 Froyo

  • Für mich bitte auch eine PN mit Auszahlungsbetrag für IP100 + 100 Frei-SMS.
    single.


    und die Frage, wie der single Vertrag in Kombination mit folgenden Handys aussehen würde (Aus- und oder Zuzahlung)
    * Samsung C5212
    * Samsung D980 Dual
    * LG KS 660


    Danke und Grüße

  • Preisanfrage


    Hi,


    ich wäre interessiert an einem Samsung Galaxy I7500 oder einem Motorola Milestone.
    Wie schauts da aus mit der Zuzahlung?

  • Hallo,


    @ Leotronick das Samsung Galaxy I7500 könnten wir für eine Zuzahlung von 429 Euro anbieten.


    das Motorola Milestone haben wir zur Zeit noch nicht im Angebot, denke vielleicht Anfang Dezember.

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • Zitat

    Hallo,


    @ Leotronick das Samsung Galaxy I7500 könnten wir für eine Zuzahlung von 429 Euro anbieten.



    Wirklich 429 € ?? hast du dich da vielleicht verschrieben, das bekommt man ja ohne Vertrag billiger.

  • Wollte noch einmal an meine Anfrage erinnern :-)


    Wäre an einer PN mit Auszahlungsbetrag für IP100 + 100 Frei-SMS (Sim only) interessiert.



    Danke,
    Ugly Kid

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!