Hallo,
für mich bitte auch eine PN bzgl. reinem Auszahlungsbetrag bei Abschluss eines IP 100 + 100 SMS -Duo Vertages.
Besten Dank und viele Grüße
Manuel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
für mich bitte auch eine PN bzgl. reinem Auszahlungsbetrag bei Abschluss eines IP 100 + 100 SMS -Duo Vertages.
Besten Dank und viele Grüße
Manuel
Hey, bitte schick mir doch auch eine PN wegen der Auszahlung. Besten Dank
Für mich bitte auch eine PN mit Auszahlungsbetrag für IP100 + 100 Frei-SMS.
single.
und die Frage, wie der single Vertrag in Kombination mit folgenden Handys aussehen würde (Aus- und oder Zuzahlung)
* Samsung C5212
* Samsung D980 Dual
* LG KS 660
Danke und Grüße
Preisanfrage
Hi,
ich wäre interessiert an einem Samsung Galaxy I7500 oder einem Motorola Milestone.
Wie schauts da aus mit der Zuzahlung?
Hallo,
@ Leotronick das Samsung Galaxy I7500 könnten wir für eine Zuzahlung von 429 Euro anbieten.
das Motorola Milestone haben wir zur Zeit noch nicht im Angebot, denke vielleicht Anfang Dezember.
ZitatHallo,
@ Leotronick das Samsung Galaxy I7500 könnten wir für eine Zuzahlung von 429 Euro anbieten.
Wirklich 429 € ?? hast du dich da vielleicht verschrieben, das bekommt man ja ohne Vertrag billiger.
Wollte noch einmal an meine Anfrage erinnern
Wäre an einer PN mit Auszahlungsbetrag für IP100 + 100 Frei-SMS (Sim only) interessiert.
Danke,
Ugly Kid
Oh, achso.
Ich dacht da an den o2 IP100 + 100 Frei-SMS.
Für mich bitte auch eine PN mit Auszahlungsbetrag für IP100 + 100 Frei-SMS.
single. gerne auch mit data pac M
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!